Makler mit Hausverkauf beauftragen?

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von Eli OT, 11.01.2012.

1. Eli OT

Eli OT Gast

Hallo zusammen,

ich hätte gern mal ein paar Antworten darauf, wenn man einen Makler mit dem Hausverkauf beauftragt?

Wenn er keinen entsprechenden Interessenten findet, will er dann trotzdem bezahlt werden? Was bekommt er an Geld wenn man doch nicht mehr verkaufen will? Oder was macht man wenn man letztendlich selbst verkaufen möchte, weil man einen entsprechenden Interessenten hat, der nicht über den Makler lief? Kommt man aus solchen Verträgen überhaupt noch raus?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 08.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.03.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Ich finde in Zeiten des Internets braucht man wirklich keinen Markler mehr. Man schießt ein paar gute Fotos und stellt diese einfach auf 2, 3 Immobilienportale. Die Markler machen auch nichts anderes, verlangen aber ein Haufen Geld dafür.

Thema: Makler mit Hausverkauf beauftragen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. makler beauftragen hauskauf

,
  2. 2 makler beauftragen

,
  3. www.haus verkauf makler beauftragen

,
  4. makler beauftragen für hauskauf,
  5. makler hausverkauf beauftragen,
  6. makler für haussuche beauftragen,
  7. makler mit hausverkauf beauftragen,
  8. hausverkauf,
  9. makler beauftragen und dann doch nicht ,
  10. makler mit haussuche beauftragen,
  11. 2 makler beauftragen hausverkauf,
  12. was machr der makler alles beim hauskauf,
  13. was macht der makler beim hausverkauf,
  14. was passiert wenn ich einen makler einschalte ,
  15. hausverkauf 2 makler einschalten,
  16. hauskauf makler beuftragen,
  17. makler für hauskauf beauftragen,
  18. warum immobilienmakler beauftragen,
  19. makler beauftragen welche unterlagen,
  20. unterlagen makler hausverkauf,
  21. maklerfür hausverkauf beauftragen ,
  22. was passiert wenn ich einen makler beauftragt habe dann aber doch nicht verkaufen möchte,
  23. makler beauftragen,
  24. bank beauftragt makler für hausverkauf,
  25. ich möchte doch kein markler
Die Seite wird geladen...

Makler mit Hausverkauf beauftragen? - Ähnliche Themen

1. Immobilienmakler Ulm

Immobilienmakler Ulm: Kann mir jemand einen Immobilienmakler in Ulm empfehlen, mit dem sie/er gute Erfahrungen gemacht hat? Ich möchte gerne eine Immobilie verkaufen.
  2. Wohnungsverkäufer hat SELBST Käufer gefunden. Was ist nun mit der MaklerPROVISION?

Wohnungsverkäufer hat SELBST Käufer gefunden. Was ist nun mit der MaklerPROVISION?: Hallo Leute / Hi Liebes Forum. ein Immobilieninteressent ist auf eine Wohnung, welche zum Verkauf steht, über z.B. Nachbarn, Bekannte oder...
  3. Arbeiten als Versicherungsmakler?

Arbeiten als Versicherungsmakler?: Schönen guten Abend, bin das erste mal hier,und möchte mich über die Verdienstmöglichkeiten als versicherungsmakler erkundigen-leider gibt es...
  4. Empfehlenswerte Immobilienmakler in Köln?

Empfehlenswerte Immobilienmakler in Köln?: Hallo zusammen, meine Frau und ich möchten uns in naher Zukunft eine Eigentumswohnung in Köln (evtl. auch nähere Umgebung) als Geldanlage...
  5. Maklerportal des BGV / Badische Versicherungen ausgezeichnet

Maklerportal des BGV / Badische Versicherungen ausgezeichnet: Das Versicherungsmagazin, Bankmagazin, der Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute und KuBI e. V. haben das vor knapp einen Jahr neu...