Makroökonomie

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von jensarndt, 29.11.2012.

  1. #1 jensarndt, 29.11.2012
    jensarndt

    jensarndt Gesperrt

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Abend zusammen,
    Denke ich bin hier richtig. Benötige einmal Euer Feedback. Also ich würde mich gerne im Bereich Makroökonomie weiterbilden. Auf Grund diverser Wissenslücken, bin ich auf der Suche nach entsprechender Literatur. Bei meiner Suche bin ich auch auf einen Online-Kurs Mikroökonomie gestoßen. Brauch man für diesen bestimmtes Vorwissen? Hat jemand da schon mal mit gearbeitet? Wäre mal interessant zu wissen! Vg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Makroökonomie