MAN Aktie kaufen?

Dieses Thema im Forum "Aktien" wurde erstellt von IO3D4, 01.07.2011.

1. IO3D4

IO3D4 Gast

Ist es denn klug vor einer möglichen Übernahme eine MAN Aktie (oder mehrere) zu kaufen oder sollte man warten bis die Übernahme erfolgt ist?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: MAN Aktie kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gold kaufen

,
  2. man forum

,
  3. warum gibt es verschiedene MAN_Aktie?

,
  4. man Aktie kaufen,
  5. aktien kaufen
Die Seite wird geladen...

MAN Aktie kaufen? - Ähnliche Themen

1. Aktien kaufen - Einstieg nach dem Crash?

Aktien kaufen - Einstieg nach dem Crash?: Gehts noch weiter runter oder ist der richtige Zeitpunkt da? Was macht ihr? Wartet ihr noch ab oder stegt ihr schon wieder ein?
  2. Borussia Dortmund Aktie kaufen oder nicht?

Borussia Dortmund Aktie kaufen oder nicht?: Hallo Leute, ich habe neulich gelesen das Borussia Dortmund ein sehr gutes Geschäftsergebnis hatte. Die Aktie ist sehr günstig wie ich...
  3. Google Aktien kaufen?

Google Aktien kaufen?: Hallo zusammen, ich erwäge Google Aktien zu kaufen und über einen Zeitraum von 5-10 Jahren zu halten. Ich denke Google hat eine große Zukunft...
  4. Apple und Google Aktie kaufen?

Apple und Google Aktie kaufen?: Hallo, es wird gemunkelt, dass die Aktien von Apple und Google nach der Sommerpause erheblich zulegen werden. Sollte man jetzt diese Aktien...
  5. Nokia Aktie KGV liegt bei 5,83. Kaufen?

Nokia Aktie KGV liegt bei 5,83. Kaufen?: Hi, Wenn es nach den Analysten, die den KGV Wert einer Aktie für Kauf als ausschlaggebend sehen, ginge, dann wäre es höchste Zeit die Nokia...