MaxDa Kredit - eure Erfahrungen

Diskutiere MaxDa Kredit - eure Erfahrungen im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; In der TV Werbung hab ich schon oft den Kredit von MaxDa gesehen. Nun brauche ich wirklich einen Kredit aber meine Bonität ist nicht die beste...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

FoFi087

In der TV Werbung hab ich schon oft den Kredit von MaxDa gesehen. Nun brauche ich wirklich einen Kredit aber meine Bonität ist nicht die beste. Ich bin aber trotzdem vorsichtig was solche Versprechen angeht. Habt ihr schon Erfahrungen mit MaxDa und könnt mir ein paar Zeilen dazu schreiben?

Wäre total nett von euch.


Grüsse Frank
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Maxda - Lesen Sie Erfahrungsberichte

Lies hier nach, ich denke, dann hat sich das Thema auch für dich erledigt!

Grundsätzlich wirst du bei fehlender Bonität aber immer auf einen unseriösen Anbieter angewiesen sein. Leider! Ich gehe davon aus, dass du deine Hausbank schon kontaktiert hast.
Kündige auf jeden Fall alle deine Versicherungen, denn nach einem Kontakt mit so einem Anbieter wirst anschließend alles doppelt haben, gezwungenermaßen.
 
U

Unregistriert

Hallo,

bewährte Verbraucherorientierung: Finger weg von Allem, was im Fernsehen kommt oder an der Haustüre erscheint!

Z.B:
->Viele wissen ja nicht, was 1 Minute Werbung im dt. Fernsehen kostet...
->Viele wisse ja nicht, was es kostet, ein bundesweites oder selbst nur landesweites oder auch nur in einer Region... Klingelputzen zu vertanstalten...

=>Das sind regelmäßig Unternehmen, die teure Produkte mit hohen Margen anbieten (denn woher soll sonst das Geld für diese Werbung kommen...!!); außerdem braucht diese Produkte oft kaum jemand (in der Quantität), warum sonst soll so offensiv promoted werden?!

Zinsindikation für Ratenkredite:
Ratenkredit Vergleich - Ratenkredit Infos - Anbieter im Vergleich
Die Zinsen für ratenkreidite sind also nicht ganz billig, aber nicht so teuer, wie Dispozinsen (ca. 50% weniger?).
Dieses Portal ist geschickt - man kann die Höhe des Darlehens ungefähr auswählen und die Laufzeit; dann wird die Kreditrate angezeigt und die Gesamtsumme der gezahlten Zinsen.
->Sie erkennen leicht: Unter den Top 10 befinden sich fast ausschließlich Onlineangebote, speziell wenn man berücksichtigt, daß die 3 Angebote darin mit Filialstruktur zu 2/3 regional gefixt sind, bzw. das Andere eine bonitätsabh. Zinsleiter benutzt...Außerdem würde ich auch sonst NIIIEE zur Postbank gehen!!
->Ganz rechts in der Spalte sehen Sie den grünen Kasten - wenn Sie sich da zum Anbieter verlinken lassen, bekommt das Portal bei Abschluß eine kleine Provision (von dem Anbieter, für Sie "kostenlos"/ das ist in Wahrheit billig, viel billiger als was ich Oben beschrieben habe...). Ob Sie sich da verlinken lassen oder lieber selber die Adresse rauszufinden zumuten (wieviel CO² kostet eigentlich eine Goo...-Anfrage?), können Sie live selber entscheiden - z.B. anhand von: Wieviele Werbebanner sehen Sie in dieser Übersicht...?
Außerdem können Sie Oben das Hächchen bei "nur Direktkontakt" wegmachen, dann reloaded die page zusätzlich mit einigen Angeboten, für die das Portal keine Provision bekommen kann/ das ist stark!

Tips:
1) Wenn Sie die Kreditbedingungen bei Anbietern vergleichen, dann gehen Sie bitte sicher, daß der Mensch da bei der DingsBumsabfrage das Merkmal ">Anfrage Kreditinformationen<! benutzt!! So gibt´s KEINEN Scoreabtrag, während die für den Abschluß tastsählich erforderliche Abfrage "<Anfrage Kredit<" tatsächlich den Score belastet/ -> das ist natürlich eine Scheißtheorie, die hier dahinter steht(...), aber dieser ´Kompromiss´ist gangbar!
Das Thema ist nicht ohne - viele "Berater" im Verkaufsraum einer Filialbank machen es mit Fleiß falsch, damit Sie den Kredit woanders nicht mehr oder nicht mehr zu dem gleichen Zins bekommen - wegen der Scoreverschelchterung durch die Abfrage - im Onlinebanking ist das oftmals ein bisschen konstruktiver (diese neue Abfrageoption gibt´s in Wahrheit schon seit 2006...) und Sie sehen ja: die definieren sich über den Vergleich mit der Konkurrenz (Internet->Zinsvergleich).
2) Vermeiden Sie Angebote mit Bearbeitungsgebühr - das ist nicht nur unüblich geworden, sodern sogar höchstrichterlich verboten worden (wird von Renitenten Verbraucherfeinden trotzdem gerne reingeschrieben...)


"Sie haben gesagt, daß Ratenkredite andererseits auch teuer sind, wie meinen Sie das?"
->Ja klar, das habe ich gesagt! Billiger als Das sind nämlich die Baudarlehen:
Baufinanzierung: Die Baugeld Anbieter im Vergleich, Infos zu Baufinanzierungen

=>Was Sie hier heute am Tag vor Sivester 2012 sehen, hat wahrlich historisches Ausmaß! ->Das hat kein Deutscher je gesehen, weder 1872, noch 1910 oder 1935, 1956, 1974, 1988 oder 2004, sondern das ist Neu und das ist ein absoluter Weltrekord/Edge of the World!!!*Bravo Stars Juheee Screem4More*
Ganz Oben in der Screen können Sie beid em blauen Balken weiter untersortieren - Sie fidnen da auch verschiedene Rechner!

"Wer zum Teufel sind diese Finanzmakler?"
->Nix verwechseln - das hier sind kleine Firmen, die sich darauf spezialisiert haben, für SIE Baukredite zu vergleichen; tatsächlich machen die es noch billiger(!). Sie benutzen dabei eine Firmensoftware namens `Starpool´!
Kleine unrepräsentative Übersicht:
Der älteste Fisch hier ist der Dr. Klein aus Lübeck - schon seit 1954 an der Front, 460 MA bei 116 Filialen.
1955 hat der Herr Enderlein aus Bielefeld aufgemacht, diese rel klein und regional(?) geblieben.
Größte Bude ist die im Jahr 2000 gegründete Interhyp in München (ist ja klar...) mit 650 MA und 45 Filialen.
Das Gross (Auszug) ist hingegen schon seit den 1990ern dabei: Accedo, Baufi Direkt, BF.direkt, Competence, DTW, Fiba Immohyp, Haus und Geld, Hypothekendiscount, Kredite-Direkt, MKiB.
Der einzige 80er hier ist Geld%Plan aus Wiesbaden mit 10 MA.
Weitere haben in den 2000ern aufgemacht oder ganz aktuell.

Die Meisten setzen das Meiste vom Geschäft im Direktvertrieb über das Internet ab.
Etwa die Hälfte dieser Unternehmen schickt bei Bedarf auch Besuch nach Hause, zur Beratungsqualität hier kann ich nix sagen(!), es läßt sich aber darüber spekulieren, ob die letztlich nicht weniger Interessekonflikte haben, denn Sie vermitteln ja bloß Kredite von woanders.

"Von wem ist das Geld wirklich?"
->von einem bundesweiten aktualisierten Mix von privaten Banken, Sparkassen sowie Genossenschaften...

"Wieso machen Die da mit?"
->Tja, wer geht heute noch in Filialbanken rein? ->Leute mit Bj. grob vor 1970, oder...?
Stellt sich die Frage, wie man den Rest der Gesellschaft erreichen soll, speziell die jungen Leute, die ja Bauen!

"Und wieso kriegen Die das Gleiche billiger?"
->
Fall a) der Sparkassendirektor hat jetzt auch selber Internet und läßt sich´s nicht mehr bloß von der Sekretärin ausdrucken. Er sieht dort fantastische Dinge und beschließt nach ein paar Tagen kurzerhand, auch mal am großen Rad mitzudrehen... *wildcard gebucht*

Fall b) der CEO eines großen Versicherers sitzt über den neuesten Zahlen und wenn er daran denkt, was die neue 10-jährige Staatsanleihe der BRD noch bringt, läuft ihm der Scheiß in den Kragen; er zitiert die Taskforce xzy rein und verkündet: "Ladys, heute in einer Woche habe ich alternative Anlagekonzepte auf dem Tisch - denken Sie bitte man gründlich nach und ruhig auch mal unkonventionell!"

Fall c) die Bank ist selber "neu" (z.B. PSD, eine Direktbank, u.a.). "Mit dem schwierigen Thema fangen wir gar nicht an, sondern das regeln wir über Vermittlung - gibt´s sowiso schon unschlagbar, dagegen kommen wir nicht an...."

Fall d) Call in den "Twintowers":
Anrufer: "Hallo, wir sind von "Baufi" -"
DB Manager: "Was für eine Mafia?"
Anrufer: "Nein, wir machen Baufinanzierung billiger über das Internet und wollen Sie fragen, ob Sie mitmachen!"
DB Manager: "Sie sind ja verrückt!"/ legt auf und liest seine FAZ weiter / "Fräulein: Noch Kaffee bitte!"

10 Jahre später (ein Trend namens das Internet hat sich brutal durchgesetzt - fast 100% der U50 sind regelmäßig dort; ein sog. Breitbandanschluß mit einem Ding namens Flatrate kostet nur ab 20€/monatlich, beste Angbote noch preiserter; ein Pulk Rentner sitzt in der Volkshochschule im Kurs `easy PC-Benutzung und sicheres Surfen im Internet´; es ist prinzipiell möglich, dort in 24h Alles, auch das allerlletzte Detaill zum Thema Baufinanzierung zu lernen, im Verkaufsraum der Bank ist es ziemlich leer geworden, man auch damit ragiert, manche Filialen in Mittelzentren zu automatisieren, um Sie halten zu können...):
Anrufer: "Hallo, wir sind´s"
DB Manger: -schweigt-
Anrufer: "Hören Sie mal, Sie können von mir aus auch verhungern, wäre zwar ein bisschen melodramatisch, aber nicht so ganz arg, ich denke, wir könnten das überleben, usnere Bilanz aus dem letzten jahr haben Sie, ddenke ich mal, ja gesehen..."
DB Manager: "Was wollen Sie?"
Anrufer: "Am Mittwoch wird es eine Ringcallkonferenz mit weiteren Bevollmächtigten meiner Konkurrenz geben - Sie sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen - ich nehme an, sie sind mit der `Starpool´-Software soweit vertraut!"
DB Manger: "Aha, mal sehen, ob ich die Zeit dafür finde" /legt auf - "Ähh Frau Müller: Rufen Sie bitte gleich die Technik in Abtl. 789 an und richten Sie bitte von mir aus, daß der Upload für "die Sache" am Di. den ultimativen Testlauf bestehen MUß!" / *Scheiße, Die machen uns fertig...*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

MaxDa Kredit - eure Erfahrungen

Sucheingaben

maxda erfahrungen

,

maxda erfahrungsberichte

,

maxda kredit erfahrungen

,
maxda kredit abzocke
, maxda erfahrungen 2013, maxda erfahrung, maxda barkredit abzocke, maxda kredit erfahrungen forum, maxda erfahrungen forum, maxda forum, erfahrungen mit maxda kredit forum, maxda kredit erfahrungen 2013, erfahrungsberichte maxda, maxda unseriös, ist maxda abzocke, erfahrung mit maxda kredit, erfahrungen mit maxda, maxda kredit erfahrung, forum maxda erfahrungen, erfahrungsberichte maxda kredit, erfahrungen maxda, erfahrungen maxda kredit, maxda kredit erfahrungen 2011, forum maxda kredit, maxda erfahrung forum

MaxDa Kredit - eure Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen

    Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen: In Österreich stehen Verbrauchern verschiedene Kreditanbieter zur Verfügung, die ein breites Spektrum an Finanzierungslösungen anbieten. Diese...
  • Kredit im Internet?

    Kredit im Internet?: Hallo alle zusammen, kann ich mal bei euch wohl fragen, wer hier alles mal einen Kredit im Internet beantragt hat?
  • Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?

    Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?: Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Online-Tool, um verschiedene Kreditangebote zu vergleichen. Welche Websites oder Plattformen könnt ihr...
  • Kredit online aufnehmen?

    Kredit online aufnehmen?: Hat jemand von euch schon mal online einen Kredit abgeschlossen? Da gibt es ja auch jede Menge Anbieter und jede Bank hat ja dann auch wieder...
  • MaxDa KRedit Erfahrungen

    MaxDa KRedit Erfahrungen: Hallo Zusammen, vor paar Monaten habe ich mal öfters in der TV Werbung einen Kreditangebot von "MaxDa KRedit" gesehen. Das kommt zwar nun...
  • Similar threads

    • Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen

      Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen: In Österreich stehen Verbrauchern verschiedene Kreditanbieter zur Verfügung, die ein breites Spektrum an Finanzierungslösungen anbieten. Diese...
    • Kredit im Internet?

      Kredit im Internet?: Hallo alle zusammen, kann ich mal bei euch wohl fragen, wer hier alles mal einen Kredit im Internet beantragt hat?
    • Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?

      Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?: Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Online-Tool, um verschiedene Kreditangebote zu vergleichen. Welche Websites oder Plattformen könnt ihr...
    • Kredit online aufnehmen?

      Kredit online aufnehmen?: Hat jemand von euch schon mal online einen Kredit abgeschlossen? Da gibt es ja auch jede Menge Anbieter und jede Bank hat ja dann auch wieder...
    • MaxDa KRedit Erfahrungen

      MaxDa KRedit Erfahrungen: Hallo Zusammen, vor paar Monaten habe ich mal öfters in der TV Werbung einen Kreditangebot von "MaxDa KRedit" gesehen. Das kommt zwar nun...
    Top