med. Leistungen, Behandlungen, Vorsorgeuntersuchungen - vom Chef bezahlt?

Dieses Thema im Forum "Sozialleistungen" wurde erstellt von MeikeJ, 31.03.2013.

1. MeikeJ

MeikeJ Neuer Benutzer

Hallo!

Gut versorgt mit med. Behandlungen, Massagen und Vorsorgeuntersuchungen? - Und das vom Chef?

Schon einmal etwas von der betrieblichen Krankenversicherung gehört?

Informiert euch und macht mit! Was haltet ihr von der betrieblichen Krankenversicherung?

Umfrage

Vielen Dank!!

Liebe Grüße

Meike

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

med. Leistungen, Behandlungen, Vorsorgeuntersuchungen - vom Chef bezahlt?

Die Seite wird geladen...

med. Leistungen, Behandlungen, Vorsorgeuntersuchungen - vom Chef bezahlt? - Ähnliche Themen

1. Schuldner von Forderungen und Leistungen?

Schuldner von Forderungen und Leistungen?: Neulich musste ich mich in der Buchhaltung mit den beiden Begriffen "Debitor" und "Debitoren" rumschlagen. Ich habe hier eine sehr gute und...
  2. Weniger Betrugsfälle bei Hartz IV Leistungen im letzten Jahr

Weniger Betrugsfälle bei Hartz IV Leistungen im letzten Jahr: Im Jahr 2011 hat die Bundesagentur für Arbeit weit weniger Hartz IV Empfänger beim Betrügen und Schummeln erwischt als noch ein Jahr zuvor. Dabei...
  3. vermögenswirksame Leistungen anlegen

vermögenswirksame Leistungen anlegen: Ich stehe gerade vor der Frage wie ich sinnvoll meine VWL anlege. Die letzten Jahre lief alles über den Bausparvertrag doch da der abgelöst ist...
  4. Deutsche internet will Niveau bei Leistungen und Servicequalität aufrecht erhalten

Deutsche internet will Niveau bei Leistungen und Servicequalität aufrecht erhalten: Im Rahmen der Veröffentlichung des positiven Jahresergebnisses des Jahres 2008 hat die deutsche internet versicherung ag bekräftigt, dass dem...
  5. Johannßen fordert öffentliche Diskussion zur Priorisierung medizinischer Leistungen

Johannßen fordert öffentliche Diskussion zur Priorisierung medizinischer Leistungen: Das Vorstandsmitglied der Allianz Privaten Krankenversicherungs-AG Wilfried Johannßen fordert in Zusammenhang mit der Allianz Umfrage „Für mehr...