Medienmogul Leo Kirch ist tot

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Newsmaster, 15.07.2011.

1. #1 Newsmaster, 15.07.2011
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Der Münchner Medienmogul Leo Kirch ist tot. Seine Familie teilte mit, Kirch sei im Alter von 84 Jahren gestorben. Der Unternehmer besaß einst ein Medienimperium mit einer umfangreichen Spielfilmsammlung und verschiedenen TV-Sendern.

Quelle: Focus.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Medienmogul Leo Kirch ist tot

Die Seite wird geladen...

Medienmogul Leo Kirch ist tot - Ähnliche Themen

1. Ist der Türkische Medienmogul DOGAN an SAT1, Prosieben, Kablekanal beteiligt?

Ist der Türkische Medienmogul DOGAN an SAT1, Prosieben, Kablekanal beteiligt?: Hallo Leute, Ich habe gehört, dass der Medinemogul der Türkei, AYDIN DOGAN, an den Sendern Sat1, Prosieben, Kable1, N24 beteiligt? Wenn ja,...
  2. Kirchensteuer sparen ohne aus der Kirche auszutreten?

Kirchensteuer sparen ohne aus der Kirche auszutreten?: Hallo, mir hat mal jemand gesagt, dass es einen Weg gibt die Kirchensteuer zu sparen ohne wirklich aus der Kirche auszutreten, weiß jemand von...
  3. aus der Kirche austreten.

aus der Kirche austreten.: Guten Abend, ich war sehr lange arbeitslos. Nun endlich fange ich an zu arbeiten. So wird sich meine finanzielle Lage endlich allmählich...
  4. Auch Ex-Kirch Manager Hahn profitiert von Vergleich mit Deutscher Bank

Auch Ex-Kirch Manager Hahn profitiert von Vergleich mit Deutscher Bank: Auch der frühere Stellvertreter von Leo Kirch, Dieter Hahn, kann von dem Vergleich, der zwischen Deutscher Bank und den Erben Leo Kirchs...
  5. Wegen Medienkonzernpleite: Kirch-Erben einigen sich mit Deutsche Bank

Wegen Medienkonzernpleite: Kirch-Erben einigen sich mit Deutsche Bank: Nun haben sich die Deutsche Bank und die Erben von Leo Kirch auf einen Vergleich geeinigt, die Deutsche Bank zahlt demnach eine Entschädigung von...