Megafusion zwischen American Airlines und US Airways offenbar beschlossene Sache

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Newsmaster, 18.02.2013.

  1. #1 Newsmaster, 18.02.2013
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Durch eine Fusion soll in den USA die größte Fluglinie der Welt entstehen. Dabei wollen die beiden Fluglinien American Airlines, die mittlerweile insolvent ist, sowie US Airways eine Fusion eingehen. Das Vorhaben scheint wohl schon soweit in trockenen Tüchern zu sein. So geht aus US-Medien hervor, unter Berufung auf die Verhandlungskreise, dass die Fusion durch die Verwaltungsräte beider Fluglinien offenbar gebilligt wurde. Die Bewertung des neuen Unternehmens soll offenbar bei elf Milliarden Dollar liegen. Mit mehr als 1500 Jets will die neue Fluggesellschaft eine Rekordzahl an Passagieren befördern.

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Megafusion zwischen American Airlines und US Airways offenbar beschlossene Sache

Die Seite wird geladen...

Megafusion zwischen American Airlines und US Airways offenbar beschlossene Sache - Ähnliche Themen

  1. Was ist der Unterschied zwischen abstrakter und konkreter Verweisung?

    Was ist der Unterschied zwischen abstrakter und konkreter Verweisung?: Halllo Ich habe endlich kapiert das eine BU sehr sinnvoll ist und will eine abschließen. Jetzt bin ich auf die Begriffe der abstrakten und der...
  2. bieten Darlehen zwischen bestimmten

    bieten Darlehen zwischen bestimmten: Bonjour , vous avez besoin de financement pour votre maison, pour les entreprises, pour l' achat d' une voiture, acheter moto, pour créer votre...
  3. Unterschied zwischen Aktien und Anleihen?

    Unterschied zwischen Aktien und Anleihen?: Hallo, kann mir mal bitte jemand den genauen Unterschied von Aktien und Anleihen bitte nennen?
  4. Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?

    Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?: Es gab mal die Anlagefirma Cash und Cash aus Bad Zwischenahn. Eigentümer Herr Volker Röver , dieser ist ausserdem Zeichner und Kunstmaler. Weis...
  5. Gibt es grobe Unterschiede zwischen Test- und Echtgelkonto?

    Gibt es grobe Unterschiede zwischen Test- und Echtgelkonto?: Hallo zusammen, ich bin schon lange am Überlegen mich an Binäre Optionen heran zu wagen. Ich bin daher auch schon des Öfteren auf einige...