Mehr als drei Prozent Verlust für den Dax

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 05.09.2011.

  1. #1 Newsmaster, 05.09.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Einen neuerlichen Kurssturz an den Börsen wurde durch neue Sorgen um Griechenland sowie durch einen schwachen US-Arbeitsmarkt ausgelöst. Dabei verlor der Dax erneut massiv an Wert. Zwischenzeitlich gab der Dax sogar um vier Prozent nach, ehe er den Handel mit einem Minus von 3,4 Prozent auf 5538 Zählern beenden konnte. Ebenfalls der MDax verlor an Wert, für ihn ging es um 3,6 Prozent auf 8838 Punkte nach unten. Auch der TecDax verlor, er büßte 3,3 Prozent ein und schloß den Handel auf 729 Punkten ab.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mehr als drei Prozent Verlust für den Dax

Die Seite wird geladen...

Mehr als drei Prozent Verlust für den Dax - Ähnliche Themen

  1. Ifo-Index steigt um mehr als drei Punkte: Deutsche Wirtschaft vor neuem Aufschwung

    Ifo-Index steigt um mehr als drei Punkte: Deutsche Wirtschaft vor neuem Aufschwung: Zwar schrumpfte die Wirtschaft in Deutschland im vierten Quartal 2012, dennoch sieht es fast danach aus, als würde es erneut einen Aufschwung...
  2. Durch Sparziel: Drei Milliarden Euro mehr Gewinn bei Daimler pro Jahr

    Durch Sparziel: Drei Milliarden Euro mehr Gewinn bei Daimler pro Jahr: Bei Daimler soll künftig effizienter gearbeitet werden, das ist das erklärte Ziel. Demnach soll der Umsatz beim Autokonzern steigen, während die...
  3. Mit Mentaltraining zu mehr Leistung

    Mit Mentaltraining zu mehr Leistung: Im Mental-Coaching geht es nicht nur um die richtige Einstellung – mentales Coaching geht viel weiter. Es handelt von der Macht unserer Gedanken,...
  4. Mehrwertsteuer im Ausland?

    Mehrwertsteuer im Ausland?: Hallo Leute ;) momentan lerne ich ein wenig Rechnungswesen und ich habe da einfach rein aus Interesse mal ein paar Fragen: Wie ist das mit der...
  5. Verpflegungsmehraufwand beantragen für Monteur / feste reg. Arbeitstelle?

    Verpflegungsmehraufwand beantragen für Monteur / feste reg. Arbeitstelle?: Hallo Ich arbeite als Monteur . D.h ich habe ein Firmwagen(darf ich NICHT privat benutzen), mit dem ich morgens zum Kunden fahre, und nach der...