Mehr Chancen auf Kredit?

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Derwos, 22.10.2014.

1. Derwos

Derwos Gast

Guten Abend,

ich brauche dringend einen Kredit und überlege nun, wie ich mich optimal auf ein Gespräch bei meiner Bank vorbereiten kann, sodass ich meine Chancen auf eine Zusage erhöhen kann. Was kann ich tun? Gibts irgendwelche Möglichkeiten, um optimal auf so ein Gespräch vorbereitet zu sein?

Danke für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nasren

Nasren Gast

Hi,

das Wichtigste ist, dass du eine gepflegt auftrittst und eine Kalkulation deiner Einnahmen und Ausgaben machst. Dann solltest du gut vorbereitet sein.

4. Soban

Soban Gast

Na, das Wichtigste ist doch, dass du dir den Kredit leisten kannst. Rechne durch, ob du dir das Ganze leisten kannst und dann kann bei der Bank nichts passieren

5. Gast

Gast Gast

Nabend,

also ich weiß ja nicht, worauf Banken so Wert legen, aber wenn du den Kredit zurückzahlen kannst, gibts doch eigtl keinen Grund, ihn abzulehnen!?

6. Jondon

Jondon Erfahrener Benutzer

Hallo Derwos,

es gibt schon einige Dinge, die du tun kannst, bevor du einen Kredit beantragst, um deine Chancen zu erhöhen. Dazu gehört natürlich in erster Linie, dass du dir klarmachst, wie deine Chancen auf einen Kredit sind. Also ob du dir den Kredit leisten kannst und welche Rate du zahlen kannst etc. Es gibt aber noch weitere Dinge, die du tun kannst. Schau dazu mal diese Checkliste bzw. diesen Ratgeber an: https://www.kredite.net/tipps-zum-kreditantrag/
    Wenn du die Dinge beachtest, dann sind deine Chancen in jedem Fall höher!! Sehr informativ und hilfreich vor jeder Kreditaufnahme.

Beste Grüße

7. #6 daylette, 17.02.2015
    daylette

daylette Neuer Benutzer

Hallo Daylette, hast du denn nun einen Kredit bekommen?
    Falls nein, es gibt ja auch online die Möglichkeit einen Kredit zu bekommen.
    Vorteilhaft sind vor allem Anbieter, bei der man eine Sofortzusage bekommt.
    Du solltest dir natürlich immer darüber im klaren sein, ob du einen Kredit
    aufnimmst, um in deine eigene Zukunft zu investieren, oder ob du nur
    kurzfristig deine Konsumwünsche befriedigen willst. Letzteres kann nur zu
    schnell in die Schuldenfalle führen.
    Grundsätzlich ist momentan aber aufgrund der niedrigen Zinsen ein guter Zeitpunkt,
    um einen Kredit aufzunehmen.
    Einen guten Überblick über Onlinekredite gibts z.B. hier: http://www.onlinekreditmitsofortzusage.com
    Auf der Seite bekommt man schon einen guten Überblick über die zu erwartenden
    Zinsen und kann die eigenen Anforderungen (Kredithöhe, Laufzeit, Verwendungszweck)
    schon direkt mitangeben.

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mehr Chancen auf Kredit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chancen auf keredit

Die Seite wird geladen...

Mehr Chancen auf Kredit? - Ähnliche Themen

1. Mit Mentaltraining zu mehr Leistung

Mit Mentaltraining zu mehr Leistung: Im Mental-Coaching geht es nicht nur um die richtige Einstellung – mentales Coaching geht viel weiter. Es handelt von der Macht unserer Gedanken,...
  2. Mehrwertsteuer im Ausland?

Mehrwertsteuer im Ausland?: Hallo Leute ;) momentan lerne ich ein wenig Rechnungswesen und ich habe da einfach rein aus Interesse mal ein paar Fragen: Wie ist das mit der...
  3. Verpflegungsmehraufwand beantragen für Monteur / feste reg. Arbeitstelle?

Verpflegungsmehraufwand beantragen für Monteur / feste reg. Arbeitstelle?: Hallo Ich arbeite als Monteur . D.h ich habe ein Firmwagen(darf ich NICHT privat benutzen), mit dem ich morgens zum Kunden fahre, und nach der...
  4. Kein Windows mehr in der Industrie

Kein Windows mehr in der Industrie: Früher sind viele MDA's noch über Windows Mobile 5.0 gelaufen. Heute steigen die Großen Unternehmen mehr und mehr auf spezialisierte Technologie...
  5. Unter den Hartz IV-Aufstockern befinden sich immer mehr Frauen

Unter den Hartz IV-Aufstockern befinden sich immer mehr Frauen: In Deutschland müssen rund 1,3 Millionen Arbeitnehmer ihr Gehalt mit Hartz IV aufstocken lassen, um über die Runden zu kommen. Wie nun bekannt...