Mehr Erfolg beim Forex Handel durch mehr Einlagen ?

Diskutiere Mehr Erfolg beim Forex Handel durch mehr Einlagen ? im Währungen - Zertifikate - Derivate Forum im Bereich Börse und Aktien; Grüßt euch ! Will euch mal kurz was fragen, hier geht es um den Forex und hoffe dass es einen gibt der helfen kann. Ich habe jetzt schon öfter...
waterlee

waterlee

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
14.02.2015
Beiträge
80
Grüßt euch !

Will euch mal kurz was fragen, hier geht es um den Forex und hoffe dass es einen gibt der helfen kann. Ich habe jetzt schon öfter davon gehört, dass man bessere und billigere Forex Spreads bei den Brokern bekommt, wenn man mehr Einlage macht oder dementsprechend mit mehr Volumen und Einsatz tradet, dadurch verdienen die Forex Broker natürlich wesentlich mehr und können deren Kunden bessere Spreadkosten für den Devisenmarkt anbieten. Weiß jemand ob dies grundsätzlich so der Fall ist oder ob dies nicht jeder Broker so handhabt eine Pro-Kontoversion anzubieten?!? Denn ich trade nun schon mit mindestens 0.7 Lots Einsatz und möchte endlich mal von billigeren Spreads profitieren, bei diesem Einsatz würde ich mir nämlich dadurch sehr viel sparen.

Ich kenne mich mit den Grundlagen aus aber manchmal kommen halt einige Fragen auf die ich mir selber auch nicht beantworten kann :s Bei dem Punkt wende ich mich dann auch gerne an die Allgemeinheit um sicher zu gehen. Was könnt ihr mir dazu sagen ?
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
738
Also soweit ich weiß werden immer niedrige Spreads gegeben, da muss aber dann auch der Kontoumsatz passen ;) Die Forex Broker haben unterschiedliche Vorgehensweisen, dementsprechend kann man jetzt auch nicht sagen der hat einen niedrigen Spreads oder der.. Entweder es ist vom Broker anhand seiner Liste ersichtlich, wie sich die Kosten für Transaktionen nach Kontogröße und Kontoumsatz gestalten oder aber ein direktes Telefonat mit dem Broker klärt die Situation. Der Broker verdient an den Transaktionen über den Spread. Nun kann mit einem kleinen Standard-Konto nicht so oft getradet werden wie mit einem größeren weil da mehr Möglichkeiten zur Verfügung stehen.

Letztlich entscheidet das aber der Trader, so dass die Kontogröße allein nicht das Kriterium für den Broker sein kannst, sondern eben auch die Häufigkeit der Trades in einem bestimmten Zeitraum. Bei Verhandlungen geht beispielsweise fast immer dies: sage dem Broker, wieviel Trades Du beabsichtigst im Monat etwa zu machen und frage nach dem günstigsten Spread. Dann sagt der Broker vielleicht, das wolle erst erst mal sehen und berechnet den ersten Monat regulär. Stimmt dann deine Aussage, erhälst du ab da den ausgehandelten Spread, unter Umständen auch eine entsprechende Rückvergütung für den ersten Monat. So kenne ich es aber was ich dir auch empfehlen kann ist, dass du dich online mal umschaust. Ich habe es auch gemacht und bin dann auf https://broker-bewertungen.de/forex-schule/10-broker-fragen fündig geworden. War mega zufrieden ;)
So stehen Forexhandelprofiten hinsichtlich der Kosten nichts mehr im Weg und du kannst richtig Kohle machen mit deinem Handel.
 
waterlee

waterlee

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
14.02.2015
Beiträge
80
Das konnte auch die Seite fur mein Antwort sein! Ich bedanke mich jetzt schon auf jeden Fall! :)
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
738
Freut mich das ich dir helfen konnte
 
marsey

marsey

Neuer Benutzer
Registriert seit
25.05.2015
Beiträge
9
Ort
Potsdam
Ebenfalls danke schön für den Tipp. Ich lese mich noch in diesem Thema ein und bin für jede Hilfe dankbar.
 
flybig32

flybig32

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.04.2015
Beiträge
143
Ort
DE
Mir persönlich wäre das alles viel zu riskant. Aber so unterschiedlich ticken Anleger nun mal :cool:
 
BingoCuller

BingoCuller

Neuer Benutzer
Registriert seit
10.10.2018
Beiträge
11
wow, thanks a lot for this article. Hope this information will help me in future.
 
M

mikebrxxt

Neuer Benutzer
Registriert seit
21.11.2018
Beiträge
3
Mehr Einlagen bedeuten nicht mehr Erfolg
 
Thema:

Mehr Erfolg beim Forex Handel durch mehr Einlagen ?

Mehr Erfolg beim Forex Handel durch mehr Einlagen ? - Ähnliche Themen

  • Mehr Kunden erreichen

    Mehr Kunden erreichen: Wir suchen eine Möglichkeit, mit unserer Polsterbetrieb mehr Kunden übers Internet zu erreichen und den Bekanntheitsgrad unseres Betriebes dadurch...
  • Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen

    Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen: Der Wechsel des Arbeitsplatzes ist ein entscheidendes Ereignis im Leben eines Menschen. Während das Ende eines Arbeitsverhältnisses oft mit Kummer...
  • Mehr Lebensfreude genießen

    Mehr Lebensfreude genießen: Coaching ist ein Beratungs- und Betreuungsprozess, der private Inhalte umfassen kann. Coaching verfolgt dabei das Ziel, die Methoden zu entwickeln...
  • Motiviert für mehr Erfolg

    Motiviert für mehr Erfolg: Coaching ist ein wichtiger Schritt, wenn Sie einen klaren Handlungsplan aufstellen wollen. Ihre Vision kann erst Wirklichkeit werden, wenn Sie...
  • Kein Streik mehr bei den Flugbegleitern - Schlichtung bei Lufthansa zeigt Erfolg

    Kein Streik mehr bei den Flugbegleitern - Schlichtung bei Lufthansa zeigt Erfolg: Der Tarifkonflikt zwischen der Fluggesellschaft Lufthansa und dem Kabinenpersonal scheint nun beendet worden zu sein. Es soll nun keine Streiks...
  • Similar threads

    • Mehr Kunden erreichen

      Mehr Kunden erreichen: Wir suchen eine Möglichkeit, mit unserer Polsterbetrieb mehr Kunden übers Internet zu erreichen und den Bekanntheitsgrad unseres Betriebes dadurch...
    • Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen

      Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen: Der Wechsel des Arbeitsplatzes ist ein entscheidendes Ereignis im Leben eines Menschen. Während das Ende eines Arbeitsverhältnisses oft mit Kummer...
    • Mehr Lebensfreude genießen

      Mehr Lebensfreude genießen: Coaching ist ein Beratungs- und Betreuungsprozess, der private Inhalte umfassen kann. Coaching verfolgt dabei das Ziel, die Methoden zu entwickeln...
    • Motiviert für mehr Erfolg

      Motiviert für mehr Erfolg: Coaching ist ein wichtiger Schritt, wenn Sie einen klaren Handlungsplan aufstellen wollen. Ihre Vision kann erst Wirklichkeit werden, wenn Sie...
    • Kein Streik mehr bei den Flugbegleitern - Schlichtung bei Lufthansa zeigt Erfolg

      Kein Streik mehr bei den Flugbegleitern - Schlichtung bei Lufthansa zeigt Erfolg: Der Tarifkonflikt zwischen der Fluggesellschaft Lufthansa und dem Kabinenpersonal scheint nun beendet worden zu sein. Es soll nun keine Streiks...
    Top