Mehr junge Eltern denken an Privatrente für den Nachwuchs

Dieses Thema im Forum "Rentenversicherung" wurde erstellt von Newsmaster, 04.06.2009.

  1. #1 Newsmaster, 04.06.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Wie der Studie „Kundenkompass Familie“ des Versicherungsunternehmens Delta Llyod Deutschland und des F.A.Z.-Institutes zu entnehmen ist, sollen immer mehr junge Eltern frühzeitig an eine private Zusatzrente für Ihren Nachwuchs denken. Die Studie ist repräsentativ, bei der Erstellung im Januar 2009 wurden 1000 Elternteile befragt, bei denen mindestens ein Kind unter 18 mit im Haushalt lebt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mehr junge Eltern denken an Privatrente für den Nachwuchs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1000€ privatrente

Die Seite wird geladen...

Mehr junge Eltern denken an Privatrente für den Nachwuchs - Ähnliche Themen

  1. Mehr und mehr junge Menschen leben von Niedriglohn in Deutschland

    Mehr und mehr junge Menschen leben von Niedriglohn in Deutschland: Immer mehr junge Erwachsene finden nur noch im Niedriglohnsektor einen Job. Jeder Dritte unter 35 Jahren arbeitet dort mittlerweile. Vielen...
  2. Junge Leute sparen im Verhältnis mehr Geld

    Junge Leute sparen im Verhältnis mehr Geld: Jugendliche sowie junge Erwachsene legen im Verhältnis mehr Geld zurück als der durchschnittliche Bürger. Mit einer Sparquote von 20,4 Prozent...
  3. Mit Mentaltraining zu mehr Leistung

    Mit Mentaltraining zu mehr Leistung: Im Mental-Coaching geht es nicht nur um die richtige Einstellung – mentales Coaching geht viel weiter. Es handelt von der Macht unserer Gedanken,...
  4. Mehrwertsteuer im Ausland?

    Mehrwertsteuer im Ausland?: Hallo Leute ;) momentan lerne ich ein wenig Rechnungswesen und ich habe da einfach rein aus Interesse mal ein paar Fragen: Wie ist das mit der...
  5. Verpflegungsmehraufwand beantragen für Monteur / feste reg. Arbeitstelle?

    Verpflegungsmehraufwand beantragen für Monteur / feste reg. Arbeitstelle?: Hallo Ich arbeite als Monteur . D.h ich habe ein Firmwagen(darf ich NICHT privat benutzen), mit dem ich morgens zum Kunden fahre, und nach der...