Mehr Luft für Spanien beim Sparen - es dürfen mehr Schulden gemacht werden

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von Newsmaster, 15.03.2012.

  1. #1 Newsmaster, 15.03.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Spaniens Jammern hat sich gelohnt: Die Eurostaaten akzeptieren für dieses Jahr ein höheres Haushaltsdefizit als ursprünglich vereinbart. Für die Milde gibt es gute Gründe. Aber sie könnte einen gefährlichen Präzedenzfall schaffen.
    Die Eurozone zeigt sich Spanien gegenüber wegen der drohenden Rezession in diesem Jahr nachsichtig beim Abbau des Haushaltsdefizits. Die Finanzminister des Währungsraums erlaubtender Regierung in Madrid am Montag für 2012 einen Fehlbetrag von 5,3 Prozentdes Bruttoinlandsprodukts (BIP). Nach dem ursprünglichen Plan sollte Spanien ein Minus von 4,4 Prozent erreichen. Nichtsdestotrotz bedeutet auch das höhere Defizitziel, dass Spanien deutlich sparen muss: Ministerpräsident Mariano Rajoy hatte für diese Jahr ein Minus von 5,8 Prozent des BIP veranschlagt.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mehr Luft für Spanien beim Sparen - es dürfen mehr Schulden gemacht werden

Die Seite wird geladen...

Mehr Luft für Spanien beim Sparen - es dürfen mehr Schulden gemacht werden - Ähnliche Themen

  1. Kein Streik mehr bei den Flugbegleitern - Schlichtung bei Lufthansa zeigt Erfolg

    Kein Streik mehr bei den Flugbegleitern - Schlichtung bei Lufthansa zeigt Erfolg: Der Tarifkonflikt zwischen der Fluggesellschaft Lufthansa und dem Kabinenpersonal scheint nun beendet worden zu sein. Es soll nun keine Streiks...
  2. Mit Mentaltraining zu mehr Leistung

    Mit Mentaltraining zu mehr Leistung: Im Mental-Coaching geht es nicht nur um die richtige Einstellung – mentales Coaching geht viel weiter. Es handelt von der Macht unserer Gedanken,...
  3. Mehrwertsteuer im Ausland?

    Mehrwertsteuer im Ausland?: Hallo Leute ;) momentan lerne ich ein wenig Rechnungswesen und ich habe da einfach rein aus Interesse mal ein paar Fragen: Wie ist das mit der...
  4. Verpflegungsmehraufwand beantragen für Monteur / feste reg. Arbeitstelle?

    Verpflegungsmehraufwand beantragen für Monteur / feste reg. Arbeitstelle?: Hallo Ich arbeite als Monteur . D.h ich habe ein Firmwagen(darf ich NICHT privat benutzen), mit dem ich morgens zum Kunden fahre, und nach der...
  5. Kein Windows mehr in der Industrie

    Kein Windows mehr in der Industrie: Früher sind viele MDA's noch über Windows Mobile 5.0 gelaufen. Heute steigen die Großen Unternehmen mehr und mehr auf spezialisierte Technologie...