Mehr Marktwirtschaft in China - Weltbank empfiehlt Umdenken in China

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von Newsmaster, 29.02.2012.

  1. #1 Newsmaster, 29.02.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Nach Einschätzung der Weltbank steht die wirtschaftliche Entwicklung von China nun an einem „Wendepunkt“. Um ein langfristiges Wachstum zu gewährleisten seien nun tiefgreifende marktwirtschaftliche Reformen notwendig. Mittlerweile sei das auf Exporte und Investitionen beruhende Wirtschaftsmodell nicht mehr nachhaltig, so Weltbank-Präsident Robert Zoellicke.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mehr Marktwirtschaft in China - Weltbank empfiehlt Umdenken in China
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weltbank china marktwirtschaft

Die Seite wird geladen...

Mehr Marktwirtschaft in China - Weltbank empfiehlt Umdenken in China - Ähnliche Themen

  1. Mehrheit der Deutschen sieht soziale Marktwirtschaft bedroht

    Mehrheit der Deutschen sieht soziale Marktwirtschaft bedroht: In Zusammenarbeit von Arag und dem Meinungsforschungsinstitut Emnid wird zweimal jährlich eine Umfrage bezüglich der Zukunftserwartungen...
  2. Mit Mentaltraining zu mehr Leistung

    Mit Mentaltraining zu mehr Leistung: Im Mental-Coaching geht es nicht nur um die richtige Einstellung – mentales Coaching geht viel weiter. Es handelt von der Macht unserer Gedanken,...
  3. Mehrwertsteuer im Ausland?

    Mehrwertsteuer im Ausland?: Hallo Leute ;) momentan lerne ich ein wenig Rechnungswesen und ich habe da einfach rein aus Interesse mal ein paar Fragen: Wie ist das mit der...
  4. Verpflegungsmehraufwand beantragen für Monteur / feste reg. Arbeitstelle?

    Verpflegungsmehraufwand beantragen für Monteur / feste reg. Arbeitstelle?: Hallo Ich arbeite als Monteur . D.h ich habe ein Firmwagen(darf ich NICHT privat benutzen), mit dem ich morgens zum Kunden fahre, und nach der...
  5. Kein Windows mehr in der Industrie

    Kein Windows mehr in der Industrie: Früher sind viele MDA's noch über Windows Mobile 5.0 gelaufen. Heute steigen die Großen Unternehmen mehr und mehr auf spezialisierte Technologie...