Mehr Menschen wieder in geregelten und festen Vollzeitjobs

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von Newsmaster, 01.08.2012.

  1. #1 Newsmaster, 01.08.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    In Deutschland sind wieder mehr Menschen in festen und geregelten Jobs. Jedoch nicht in allen Branchen. Gerade die Beschäftigten in der Tourismusbranche bleiben teilweise unter dem Niedriglohniveau.
    Die Zahl der Beschäftigen, die in einem Normalarbeitsverhältnis beschäftigt sind, sei von 2010 auf 2011 um 610 000 Personen gestiegen. Das teilt das Statistische Bundesamt auf Basis von Ergebnissen des Mikrozensus mit. Die Zahl der Erwerbstätigen insgesamt erhöhte sich in diesem Zeitraum um knapp 790 000. Die Normalarbeitsverhältnisse haben somit wesentlich zum Beschäftigungswachstum beigetragen.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timni

    timni Gast

    ja, merk das an freunden, noch vor nem halben jahr jeden tag zeit gehabt, jetzt gar nicht mehr. hör nur noch "muss arbeiten" "ne bekomm da nich frei" usw. :D

    aber mich freuts, pumpen sie mich wenigstens nicht mehr um geld an *gg*
     
Thema:

Mehr Menschen wieder in geregelten und festen Vollzeitjobs

Die Seite wird geladen...

Mehr Menschen wieder in geregelten und festen Vollzeitjobs - Ähnliche Themen

  1. Mehr und mehr junge Menschen leben von Niedriglohn in Deutschland

    Mehr und mehr junge Menschen leben von Niedriglohn in Deutschland: Immer mehr junge Erwachsene finden nur noch im Niedriglohnsektor einen Job. Jeder Dritte unter 35 Jahren arbeitet dort mittlerweile. Vielen...
  2. Mit Mentaltraining zu mehr Leistung

    Mit Mentaltraining zu mehr Leistung: Im Mental-Coaching geht es nicht nur um die richtige Einstellung – mentales Coaching geht viel weiter. Es handelt von der Macht unserer Gedanken,...
  3. Mehrwertsteuer im Ausland?

    Mehrwertsteuer im Ausland?: Hallo Leute ;) momentan lerne ich ein wenig Rechnungswesen und ich habe da einfach rein aus Interesse mal ein paar Fragen: Wie ist das mit der...
  4. Verpflegungsmehraufwand beantragen für Monteur / feste reg. Arbeitstelle?

    Verpflegungsmehraufwand beantragen für Monteur / feste reg. Arbeitstelle?: Hallo Ich arbeite als Monteur . D.h ich habe ein Firmwagen(darf ich NICHT privat benutzen), mit dem ich morgens zum Kunden fahre, und nach der...
  5. Kein Windows mehr in der Industrie

    Kein Windows mehr in der Industrie: Früher sind viele MDA's noch über Windows Mobile 5.0 gelaufen. Heute steigen die Großen Unternehmen mehr und mehr auf spezialisierte Technologie...