Mehr Sach- und Haftpflichtverträge bei der VHV

Dieses Thema im Forum "Haftpflichtversicherung" wurde erstellt von Newsmaster, 14.04.2009.

1. #1 Newsmaster, 14.04.2009
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Die VHV Allgemeine Versicherung AG hat 2008 bei den Sach-, Haftpflicht- und Unfallversicherungen sowie bei den Kautions- und den Kraftfahrtversicherungen die Zahl der Verträge um 6,2 Prozent im Vergleich zum Vorjahr steigern können. So konnte das Unternehmen die Beitragseinnahmen trotz sinkender Durchschnittsbeiträge auf 841,5 Millionen Euro steigern. Im Vorjahr lagen die Beitragseinnahmen nur bei 826,3 Mio. Euro.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mehr Sach- und Haftpflichtverträge bei der VHV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vhv haftpflicht forum

,
  2. vhv privathaftpflicht forum

,
  3. private haftpflichtversicherung vhv erfahrungen

,
  4. vhv private haftpflichtversicherung forum,
  5. Haftpflichtvertrag,
  6. vhv privathaftpflicht erfahrung,
  7. f,
  8. forum vhv haftpflicht,
  9. vhv private haftpflicht forum,
  10. vhv privathaftpflicht fporum,
  11. forum haftpflichtversicherung vhv,
  12. vhv haftpflicht bewertung
Die Seite wird geladen...

Mehr Sach- und Haftpflichtverträge bei der VHV - Ähnliche Themen

1. Mit Mentaltraining zu mehr Leistung

Mit Mentaltraining zu mehr Leistung: Im Mental-Coaching geht es nicht nur um die richtige Einstellung – mentales Coaching geht viel weiter. Es handelt von der Macht unserer Gedanken,...
  2. Mehrwertsteuer im Ausland?

Mehrwertsteuer im Ausland?: Hallo Leute ;) momentan lerne ich ein wenig Rechnungswesen und ich habe da einfach rein aus Interesse mal ein paar Fragen: Wie ist das mit der...
  3. Verpflegungsmehraufwand beantragen für Monteur / feste reg. Arbeitstelle?

Verpflegungsmehraufwand beantragen für Monteur / feste reg. Arbeitstelle?: Hallo Ich arbeite als Monteur . D.h ich habe ein Firmwagen(darf ich NICHT privat benutzen), mit dem ich morgens zum Kunden fahre, und nach der...
  4. Kein Windows mehr in der Industrie

Kein Windows mehr in der Industrie: Früher sind viele MDA's noch über Windows Mobile 5.0 gelaufen. Heute steigen die Großen Unternehmen mehr und mehr auf spezialisierte Technologie...
  5. Unter den Hartz IV-Aufstockern befinden sich immer mehr Frauen

Unter den Hartz IV-Aufstockern befinden sich immer mehr Frauen: In Deutschland müssen rund 1,3 Millionen Arbeitnehmer ihr Gehalt mit Hartz IV aufstocken lassen, um über die Runden zu kommen. Wie nun bekannt...