Mehr Steuereinnahmen dank steigender Wirtschaft

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 19.04.2011.

  1. #1 Newsmaster, 19.04.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Im März sind die Steuereinnahmen für den Bund stark gestiegen. Das Plus lag bei 16,7 Prozent. Jedoch kann sich auch die Bilanz für das erste Quartal des neuen Jahres sehen lassen. Ohne die gesondert erfassten Gemeindesteuern hat der Fiskus bisher schon 12 Milliarden Euro mehr eingenommen.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mehr Steuereinnahmen dank steigender Wirtschaft

Die Seite wird geladen...

Mehr Steuereinnahmen dank steigender Wirtschaft - Ähnliche Themen

  1. Deutsche Steuereinnahmen auf Rekordkurs - mehr als 600 Milliarden Euro für 2012

    Deutsche Steuereinnahmen auf Rekordkurs - mehr als 600 Milliarden Euro für 2012: Momentan sind die Steuereinnahmen in Deutschland sehr gut. Bund und Länder konnten im September immerhin ein Einnahmeplus von satten 4,2 Prozent...
  2. Neueste Schätzung: Bis zu 40 Milliarden Euro mehr Steuereinnahmen

    Neueste Schätzung: Bis zu 40 Milliarden Euro mehr Steuereinnahmen: Möglicherweise kann sich die Bundesregierung über einen doch eher unerwarteten Geldsegen freuen. Nach neuesten Schätzungen könnte der Staat bis...
  3. Mit Mentaltraining zu mehr Leistung

    Mit Mentaltraining zu mehr Leistung: Im Mental-Coaching geht es nicht nur um die richtige Einstellung – mentales Coaching geht viel weiter. Es handelt von der Macht unserer Gedanken,...
  4. Mehrwertsteuer im Ausland?

    Mehrwertsteuer im Ausland?: Hallo Leute ;) momentan lerne ich ein wenig Rechnungswesen und ich habe da einfach rein aus Interesse mal ein paar Fragen: Wie ist das mit der...
  5. Verpflegungsmehraufwand beantragen für Monteur / feste reg. Arbeitstelle?

    Verpflegungsmehraufwand beantragen für Monteur / feste reg. Arbeitstelle?: Hallo Ich arbeite als Monteur . D.h ich habe ein Firmwagen(darf ich NICHT privat benutzen), mit dem ich morgens zum Kunden fahre, und nach der...