Mein Freund hat mir sein Geld anvertraut und mich gebeten für ihn Aktien zu kaufen

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Gast, 02.02.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo, liebe Leute

ein Freund hat mir vor kurzem sein Geld anvertraut. Er ist nach Ausland gereist und wollte sein Geld nicht auf der Bank haben und hat es mir anvertraut.

Jetzt kann er nicht mehr nach Deutschland kommen, weil er Probleme in seiner Heimat hat.

Ihm das Geld nachschicken wird auch nicht funktionieren oder er wird es nicht ausgezahlt bekommen, weil er in seiner Heimat politisch aktiv ist.

Er hat mich gebeten, das Geld an der Börse anzulegen.

Ich soll für ihn Aktien vom daks kaufen.

Ich kenne mich aber nicht mit Aktien aus. Wer kann mir behilflich sein?

Bitte schreibt hier eure Ratschläge.

Danke im Voraus.

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carlos

Carlos Benutzer

Hey Gast,

der DAX wird mit "x" geschrieben :) Eine generelle Info kann man schlecht geben. Als erstes solltest Du Dir einen Broker suchen. Der nächste Schritt besteht darin, Dich ein bisschen mit dem Aktienmarkt vertraut zu machen und dann wirst Du sicherlich auch erste Einstiegsmöglichkeiten finden.

Thema: Mein Freund hat mir sein Geld anvertraut und mich gebeten für ihn Aktien zu kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer hat geld für mich

,
  2. aktien für freunde kaufen

,
  3. für freund aktien kaufen

,
  4. geld anvertraut,
  5. kumpel hat über mein konto,
  6. aktien über einen freund kaufen,
  7. freunden geld anvertrauen,
  8. darf mein freund mit meinen online konto aktien handeln,
  9. kumpel hat geld auf mein konto,
  10. an meinen Freund anvertraut,
  11. aktien für kumpel kaufen,
  12. freund aktien,
  13. freund hat geld von meinem konto,
  14. thomas kauft fur frund ein freundin,
  15. geld für mich an der börse anlegen,
  16. geld für freund anlegen,
  17. hat mir gebeten,
  18. aktie vom freund kaufen,
  19. freund hält mich für geldgierig,
  20. kann ich das geld von meinem freund in aktien investeiren,
  21. aktien an freund geben,
  22. kann ich für meine freund aktien kaufen,
  23. für freunde aktien handeln,
  24. ein bekannter hat geld für mich angelegt,
  25. mein freund hat geld
Die Seite wird geladen...

Mein Freund hat mir sein Geld anvertraut und mich gebeten für ihn Aktien zu kaufen - Ähnliche Themen

1. Mein Freund hat ein Glasbruch begangen

Mein Freund hat ein Glasbruch begangen: Hallo! Ich miete eine Wohnung seit 2 Jahren, mein Freund übernachtet sehr oft bei mir. Heute hatten wir einen Streit und er hat dabei eine...
  2. Welches Gemeinschaftskonto

Welches Gemeinschaftskonto: Grüße allerseits, mal ne kurze Frage an alle,.. Wer kann mir einen guten Anbieter in Sachen Gemeindehaftkonto empfehlen Meine Freundin und ich...
  3. Gemeinsames Konto

Gemeinsames Konto: Hallo liebe Forummitglieder, mein Freund und ich wollen in ein paar Wochen zusammen ziehen. Wir sind die ganze Zeit am überlegen wie wir das...
  4. Forex Trading - Meinungen ?

Forex Trading - Meinungen ?: Liebe Leser :) Mal ne kleine Frage zum Forex Trading. Ich habe mich schon etwas damit beschäftigt aber irgendwie blicke ich da trotzdem nicht so...
  5. Tipps für mich wie ich den richtigen Mieter für meine Eigentumswohnung aussuche?

Tipps für mich wie ich den richtigen Mieter für meine Eigentumswohnung aussuche?: Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe eine Eigentumswohnung und vor drei Monaten bin ich zu meinem Freund gezogen, die Wohnung...