Mein Leasingvertrag läuft in 3 Monaten aus. Kann ich ihn weiter verlängern?

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzierungsmöglichkeiten" wurde erstellt von Gast, 09.02.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

ich habe vor drei Jahren ein Fahrzeug geleast und die Dauer auf 3 Jahren begrenzt gehabt. Jetzt läuft der Vertrag im Mai aus. Aber ich will den Vertrag um ein weiteres Jahr verlängern. Mach die Autofirma das mit oder nicht? Was muss ich beachten? Wie viele Jahre kann man es verlängern?

Muss ich mehr zahlen als bisher?

Wer kennt sich da aus?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeorgPuetz, 09.02.2012
    GeorgPuetz

GeorgPuetz Erfahrener Benutzer

Diese Fragen kann nur der Leasinggeber beantworten.

4. movler

movler Benutzer

Ja das geht, musst dann aber auch etwas draufzahlen. Am besten du setzt dich mit der Leasingfirma in Kontakt und fragst mal dort.

Möglich ist das auf alle Fälle ;)

5. #4 sabrina, 09.02.2012
    sabrina

sabrina Erfahrener Benutzer

Hallo,

grundsätzlich ist das möglich.

Aber welche zusätzliche Kosten auf dich zukommen, kann man von hier aus nicht beurteilen können.

Weil dies im ermessen der Firma liegt.

Falls du ein guter Kunde bist, dann wird die Firma keine zusätzliche Kosten (Bearbeitungskosten) dir in Rechnung stellen.

Aber es ist durchaus möglich, dass die Bank die sogenannte Bearbeitungsgebühren in Rechnung stellt.

Gruß

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mein Leasingvertrag läuft in 3 Monaten aus. Kann ich ihn weiter verlängern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autoleasing verlängern

,
  2. kann man autoleasing verlängern

,
  3. leasing verlängern

,
  4. kann man einen leasingvertrag verlängern,
  5. leasingvertrag läuft aus was muss ich beachten,
  6. leasingvertrag verlängern,
  7. auto leasingvertrag verlängern,
  8. kann man leasingvertrag verlängern,
  9. kann man leasing verlängern,
  10. kann man leasingverträge verlängern,
  11. auto leasing vertrag verlängern,
  12. leasing um 1 jahr verlängern,
  13. möchte meinen Lesingvertrag vom Auto verlängern auf was muß ich achten,
  14. leasingvertrag läuft aus,
  15. leasing vertrag verlängern,
  16. privat Pkw Leasing um 1 Jahr verlängern,
  17. kann man einen Autoleasingvertrag verlängern ?,
  18. leasingveftrag von auto verlängern,
  19. leasingvertrag auto verlängern,
  20. kann man autoleasingvertrag verlängern,
  21. kann ich meinen privat autoleasingvertag von 3 jahren auf 4 jahre verlängern,
  22. auto leasing von 3 auf 4 jahre verlängfern,
  23. kann man einen lising vertrag um 4 jahre verlängern,
  24. leasing 1 jahr verlängern,
  25. möchte leasing vertrag von 3 auf 4 jahre verlängern. was ist zu beachten
Die Seite wird geladen...

Mein Leasingvertrag läuft in 3 Monaten aus. Kann ich ihn weiter verlängern? - Ähnliche Themen

1. Welches Gemeinschaftskonto

Welches Gemeinschaftskonto: Grüße allerseits, mal ne kurze Frage an alle,.. Wer kann mir einen guten Anbieter in Sachen Gemeindehaftkonto empfehlen Meine Freundin und ich...
  2. Gemeinsames Konto

Gemeinsames Konto: Hallo liebe Forummitglieder, mein Freund und ich wollen in ein paar Wochen zusammen ziehen. Wir sind die ganze Zeit am überlegen wie wir das...
  3. Forex Trading - Meinungen ?

Forex Trading - Meinungen ?: Liebe Leser :) Mal ne kleine Frage zum Forex Trading. Ich habe mich schon etwas damit beschäftigt aber irgendwie blicke ich da trotzdem nicht so...
  4. Tipps für mich wie ich den richtigen Mieter für meine Eigentumswohnung aussuche?

Tipps für mich wie ich den richtigen Mieter für meine Eigentumswohnung aussuche?: Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe eine Eigentumswohnung und vor drei Monaten bin ich zu meinem Freund gezogen, die Wohnung...
  5. Als Quereinsteiger in meinem Traumberuf

Als Quereinsteiger in meinem Traumberuf: Hallo, ich möchte als quereinsteiger in meinem Traumberuf. Diesen möchte ich Finanzieren lassen, gibt es auch eine andere möglichkeit als meine...