Mein Sohn ist spielsüchtig. Was kann ich dagegen tun?

Diskutiere Mein Sohn ist spielsüchtig. Was kann ich dagegen tun? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, mein Sohn kommt nicht aus dem Wettbüro und wettet immer ob es um Pferderennen oder Odd-Set geht. Bei all diesen Spielen verwettet er...
G

Gast

Hallo,

mein Sohn kommt nicht aus dem Wettbüro und wettet immer ob es um Pferderennen oder Odd-Set geht. Bei all diesen Spielen verwettet er sein Geld. Er verdient seht gutes Geld aber für seine Frau und seine beiden Kindern hat fast nichts übrig.

Seine Ehe steht kurz vor dem Zusammenbruch. Seine Kinder sehen ihn selten zu Hause. Seine Frau heult ständig und er hat auch keine Freunde mehr. Nicht nur seinen Lohn setzt er im Spielt, sondern holt sich auch Geld von der Bank und verwettet es.

Was können wir dagegen tun? Wer kann uns helfen?

Bitte um Ihre geschätzte Meinung.

Slabo H.

Aus Erftstadt
 
Thema:

Mein Sohn ist spielsüchtig. Was kann ich dagegen tun?

Sucheingaben

mein sohn ist spielsüchtig was kann ich tun

,

mein kind ist spielsüchtig was tun

,

spielsucht was kann man dagegen tun

,
mein sohn ist spielsüchtig was tun
, mein sohn ist spielsüchtig, kind spielsüchtig was tun, hilfe mein sohn ist spielsüchtig, sohn spielsüchtig, kind ist spielsüchtig, erwachsenes kind ist spielsüchtig, was kann ich gegen meine spielsucht tun, sohn ist spielsüchtig was tun, was kann ich tun wen mein sohn spielsüchtig, spielsucht was kann ich dagegen tun, was mache ich wenn mein sohn spilsüchtig ist, www.was kann man gegen eine spielsucht tun de, Was Tun gegen Spielsucht, mein kind ist pc spielsüchtig was tun, mein sohn ist spielsüchtig was soll ich tun, mein kind ist spielsüchtig.was machen?, kind ist immer dagegen, spielsucht sohn rauswerfen, sohn ist spielsüchtig was tun?, der Sohn ist spielsüchtig. Was kann ich machen?, spielsucht hilfe in erftstadt

Mein Sohn ist spielsüchtig. Was kann ich dagegen tun? - Ähnliche Themen

  • Worauf soll ich beim Hochstuhl für meinen Sohn achten?

    Worauf soll ich beim Hochstuhl für meinen Sohn achten?: Servus! Mein Sohn kann jetzt mittlerweile schon von selbst aufrecht sitzen. Auch wenn das nicht ganz das Gleiche ist wie die ersten Schritte oder...
  • Hängt Hartz IV für Sohn von meinem Gehalt ab?

    Hängt Hartz IV für Sohn von meinem Gehalt ab?: Hallo, mein Sohn ist 24, hat eine abgeschlossene Berufsausbildung aber findet keine Arbeit, jetzt bekommt er wohl bald Hart IV. Er wohnt noch...
  • Soll ich für meinen 12 Jährigen Sohn ein Playstation 4 kaufen?

    Soll ich für meinen 12 Jährigen Sohn ein Playstation 4 kaufen?: Hi, Mein 14Jähriger Sohn will unbedingt in Playstation 4 haben. Soll ich es für ihn dieses Gerät kaufen? Ist es nich schädlich für die Schule...
  • Wann soll ich eine Haftpflichtversicherung für meinen Sohn abschließen?

    Wann soll ich eine Haftpflichtversicherung für meinen Sohn abschließen?: Hallo, ich habe einen Sohn der ist gerade 4 Jahre alt. Soll ich für ihn jetzt schon eine Privathaftpflichtversicherung abschließen...
  • Kann ich ohne weietres meinen Sohn in den Grundbuch meines Objektes eintragen lassen?

    Kann ich ohne weietres meinen Sohn in den Grundbuch meines Objektes eintragen lassen?: Hallo, guten Tag. Ich habe ein Mehrfamilienhaus. Das Haus wurde seinerzeit beim Kauf von der Bank finanziert. Ich habe noch 350.000€...
  • Similar threads

    Top