Mein Steuerberater hat meine Steuererklärung falsch gemacht. Was soll ich machen?

Diskutiere Mein Steuerberater hat meine Steuererklärung falsch gemacht. Was soll ich machen? im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hi, mein Steuerberater het meine Steuererklärung falsch gemacht. Er hatte mir erzählt, dass ich eine erhebliche Erstattung bekomme...
G

Gast

Hi,

mein Steuerberater het meine Steuererklärung falsch gemacht.

Er hatte mir erzählt, dass ich eine erhebliche Erstattung bekomme.

Jedoch das Finanzamt war nicht der Meinung des Steuerberaters und hat statt der Erstattung eine kräftige Nachzahlung gefordert.

Was kann ich unter diesen Umständen machen? Soll ich ihn verklagen oder bringt das nicht?

Wer hat solche Erfahrungen mit seinen Steuerberatern gehabt?

Danke im Voraus.
 
Thema:

Mein Steuerberater hat meine Steuererklärung falsch gemacht. Was soll ich machen?

Sucheingaben

steuererklärung falsch

,

finanzamt lohnsteuererklärung falsch

,

steuererklerung falsch

,
was kann ich bei steuererklärung falsch machen
, wer hat erfahrungen mit steuerberatern gemacht, steuerberater hat, steuerberater hat gepfuscht, was kann man bei der steuererklärung falsch machen, steuererklärung vom steuerberater falsch., steuererklarung falsch gemacht neu machen, steuerberater hat falsch Steuererklärung gemacht Regress, mein steuerberater macht was falsch, steuerring hat steuererklärung falsch gemacht, mein steuerberatter hat nicht mein steuereklärung gemacht, was machen wenn steuerberater was falsch gemach that, was tun wenn steuerberater steuererkläörung falsch erstellt, lohnsteuererklärung falsch was tun, steuererklärung vom steuerberater falsch, einkommensteuererklärung falsch gemacht, was ist wenn ich die steuererklärung falsch mache, was kann man bei seiner steuererklärung falsch machen, einkommensteuererklärung falsch, steuerberater hat lohnsteuerjahresausgleich gemacht jetzt muß ich nachzahlen, was kann man machen wenn steuer falsch gemacht wurde, meine steuerberater hat falsche beratung gemacht jetzt muss ich viel nachzahlen

Mein Steuerberater hat meine Steuererklärung falsch gemacht. Was soll ich machen? - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Infos zu einer GmbH

    Allgemeine Infos zu einer GmbH: Welche Aufgaben hat ein Geschäftsführer einer GmbH eigentlich genau? Wie viele Geschäftsführer kann es geben? Fragen dieser Art beschäftigen mich...
  • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

    Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Was muss ich meinem Steuerberater an stelle der Steuerkarte geben?

    Was muss ich meinem Steuerberater an stelle der Steuerkarte geben?: Hi, die alte Steuerkarte gibt es ab 2013 nicht mehr. An die Stelle der Lohnsteuerkarte benötigt der Arbeitgeber nur noch einmalig meine...
  • Mein Steuerberater hat meine Unterlagen verloren?

    Mein Steuerberater hat meine Unterlagen verloren?: Hi, Ich habe vor mehreren Wochen meine ganze Unterlagen für das Jahr 2011 dem Steuerberater gegeben und wollte damit beginnen meine...
  • Similar threads

    Top