Mein Steuerberater hat meine Steuererklärung falsch gemacht. Was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Finanzamt & Steuern" wurde erstellt von Gast, 15.04.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hi,

mein Steuerberater het meine Steuererklärung falsch gemacht.

Er hatte mir erzählt, dass ich eine erhebliche Erstattung bekomme.

Jedoch das Finanzamt war nicht der Meinung des Steuerberaters und hat statt der Erstattung eine kräftige Nachzahlung gefordert.

Was kann ich unter diesen Umständen machen? Soll ich ihn verklagen oder bringt das nicht?

Wer hat solche Erfahrungen mit seinen Steuerberatern gehabt?

Danke im Voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mein Steuerberater hat meine Steuererklärung falsch gemacht. Was soll ich machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuererklärung falsch

,
  2. was machen wenn steuerberater was falsch gemach that

,
  3. mein steuerberatter hat nicht mein steuereklärung gemacht

,
  4. steuerring hat steuererklärung falsch gemacht,
  5. mein steuerberater macht was falsch,
  6. steuerberater hat falsch Steuererklärung gemacht Regress,
  7. finanzamt lohnsteuererklärung falsch,
  8. steuererklärung vom steuerberater falsch,
  9. was tun wenn steuerberater steuererkläörung falsch erstellt,
  10. lohnsteuererklärung falsch was tun,
  11. finanzamt hat einkommensteuer falsch gemacht,
  12. wenn man falsche lohnsteuerrechnung gemacht hat,
  13. meine steuerberaterin hat falsche angaben gemacht,
  14. was kann ich tun wenn meine steuererklärung falsch war,
  15. steuerberater hat die steuererklärung verlohren,
  16. jahreslohnsteuerausgleich war falsch durchgeführt,
  17. meine steuerberater hat falsche beratung gemacht jetzt muss ich viel nachzahlen,
  18. was kann man machen wenn steuer falsch gemacht wurde,
  19. steuerberater hat lohnsteuerjahresausgleich gemacht jetzt muß ich nachzahlen,
  20. einkommensteuererklärung falsch,
  21. was kann man bei seiner steuererklärung falsch machen,
  22. was ist wenn ich die steuererklärung falsch mache,
  23. einkommensteuererklärung falsch gemacht,
  24. steuererklarung falsch gemacht neu machen,
  25. steuererklärung vom steuerberater falsch.
Die Seite wird geladen...

Mein Steuerberater hat meine Steuererklärung falsch gemacht. Was soll ich machen? - Ähnliche Themen

1. Was muss ich meinem Steuerberater an stelle der Steuerkarte geben?

Was muss ich meinem Steuerberater an stelle der Steuerkarte geben?: Hi, die alte Steuerkarte gibt es ab 2013 nicht mehr. An die Stelle der Lohnsteuerkarte benötigt der Arbeitgeber nur noch einmalig meine...
  2. Welches Gemeinschaftskonto

Welches Gemeinschaftskonto: Grüße allerseits, mal ne kurze Frage an alle,.. Wer kann mir einen guten Anbieter in Sachen Gemeindehaftkonto empfehlen Meine Freundin und ich...
  3. Gemeinsames Konto

Gemeinsames Konto: Hallo liebe Forummitglieder, mein Freund und ich wollen in ein paar Wochen zusammen ziehen. Wir sind die ganze Zeit am überlegen wie wir das...
  4. Forex Trading - Meinungen ?

Forex Trading - Meinungen ?: Liebe Leser :) Mal ne kleine Frage zum Forex Trading. Ich habe mich schon etwas damit beschäftigt aber irgendwie blicke ich da trotzdem nicht so...
  5. Tipps für mich wie ich den richtigen Mieter für meine Eigentumswohnung aussuche?

Tipps für mich wie ich den richtigen Mieter für meine Eigentumswohnung aussuche?: Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe eine Eigentumswohnung und vor drei Monaten bin ich zu meinem Freund gezogen, die Wohnung...