Meine Hausbsnk, die KSK-Köln verlangt nach meinen Finanziellen Angaben

Dieses Thema im Forum "Rund um Baufinanzierung" wurde erstellt von Gast, 19.07.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    Ich habe bei der KsK-Köln eine Immobilie finanziert. Aber jedes Jahr verlangt die Bank nach meinen Einkünften. Bisher habe ichi vorgelegt. Aber muss ich das wirklich tun?

    Hat die Bank das Recht immer jedes Jahr nach den Angaben mich zu befragen?

    Muss ich der Bank jedes Jahr Rede und Antwort stehen?

    Wer hat ähnliche Erfahrungen mit der KSK-Köln gemacht?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sabrina, 23.07.2012
    sabrina

    sabrina Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Eigrntloch sollen und müssen alle Banken das so machen.

    Aber die KSK-Köln ist eine sehr eifrige Bank uns ist päpstlicher als der Papst selbst.

    Wenn die KSK-Bank das will musst du auch dieser Forderung nachkommen.

    Nachher darfst du dich nicht wundern, wenn deine Immobilie ohne dein Wissen auf der Zwangsvolltrekungsliste steht.

    So schnell geht es bei der KSK.

    Sei achtsam und vorsichtig.

    Gruss
     
  4. #3 hamasor, 23.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2012
    hamasor

    hamasor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Die KSK-Köln ist berühmt berüchtigt dafür.

    Selber Schuld, wer noch unter diesen Umständen bei der KSK-Koeln ist, will ich auf anhieb sagen.

    Aber jeder kann ja selber entscheiden, wo er ist.

    Die Alternativen sind zahlreich. Man kann ja auch zu einer anderen Bank gehen.

    Hat dir die KSK nicht bereits die Tür verwiesen, wenn du dich so jammerst? Das macht sie so gerne.

    Sie weiß aber, dass du mit deinen Verträgen an sie gebunden bist und nicht so ohne weiteres gehen kannst.

    Man muss nicht an das, was man vor 20 Jahren ausgewählt hat, kleben bleiben, will ich einfach sagen.

    Gruß
    Hamasor
     
Thema: Meine Hausbsnk, die KSK-Köln verlangt nach meinen Finanziellen Angaben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreissparkasse köln baufinanzierung

    ,
  2. baufinanzierung kreissparkasse köln

    ,
  3. kreissparkasse köln baufinanzierung erfahrung

    ,
  4. baufinanzierung kreissparkasse köln erfahrung,
  5. Erfahrungen kreissparkasse köln baufinanzierung,
  6. erfahrungen kreissparkasse köln,
  7. ksk köln baufinanzierung,
  8. baufinanzierung ksk köln erfahrungen,
  9. ksk köln hausfinanzierung,
  10. angaben baufinanzierung,
  11. baufinanzierung ksk köln erfahrungsbericht,
  12. ksk köln immobilien finanzierung forum,
  13. kreissparkasse köln baufinanzierung erfahrungen,
  14. baufinanzierung kreissparkasse köln erfahrungen,
  15. kreissparkasse köln mitarbeiter forum,
  16. bewertung baufinanzierung ksk köln,
  17. erfahrungen baufinanzierung ksk koeln,
  18. das verlagen nach finanziellem wissen,
  19. erfahrungen baufinanzierung kreissparkasse köln,
  20. Baufinanzierung ksk köln erfahrungsberichte,
  21. kreissparkasse köln erfahrung baufinanzierung,
  22. TEST ksk köln immobilien,
  23. erfahrung ksk köln baufi,
  24. meinung ksk köln immobilien finanzierung
Die Seite wird geladen...

Meine Hausbsnk, die KSK-Köln verlangt nach meinen Finanziellen Angaben - Ähnliche Themen

  1. Tipps für mich wie ich den richtigen Mieter für meine Eigentumswohnung aussuche?

    Tipps für mich wie ich den richtigen Mieter für meine Eigentumswohnung aussuche?: Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe eine Eigentumswohnung und vor drei Monaten bin ich zu meinem Freund gezogen, die Wohnung...
  2. Als Quereinsteiger in meinem Traumberuf

    Als Quereinsteiger in meinem Traumberuf: Hallo, ich möchte als quereinsteiger in meinem Traumberuf. Diesen möchte ich Finanzieren lassen, gibt es auch eine andere möglichkeit als meine...
  3. Allgemeine Frage zur Geldschöpfung

    Allgemeine Frage zur Geldschöpfung: Hallo zusammen, ich hätte eine allgemeine Frage zum Thema Geldschöpfung. Wie Geld entsteht, dessen bin ich mir einigermaßen Bewusst. Im...
  4. Zeitdruck - Wie soll ich meine Prioritäten setzen

    Zeitdruck - Wie soll ich meine Prioritäten setzen: Hallo zusammen :-) Ich könnte einen Rat brauchen. Wir sind dabei, uns ein Haus zu kaufen, das noch renoviert werden muss. Wir sind uns mit den...
  5. Bewertung meiner Arag Flexible Fondsgebundene Rentenversicherung - FoRte 3D privat

    Bewertung meiner Arag Flexible Fondsgebundene Rentenversicherung - FoRte 3D privat: Hallo, ich habe folgendes anliegen: Derzeit bin ich NOCH im Nebenberuf bei der tecis AG und habe dementsprechend eine Altersvorsorge über...