Merkel verlangt nach noch mehr Durchhaltevermögen der Deutschen.

Diskutiere Merkel verlangt nach noch mehr Durchhaltevermögen der Deutschen. im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Hallo, das Jahr 2013 scheint die Finale zu sein, so Merkel. Die Bürger in der EU aber vorrangig in Deutschland sollten sich auch noch mehr...
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo,

das Jahr 2013 scheint die Finale zu sein, so Merkel. Die Bürger in der EU aber vorrangig in Deutschland sollten sich auch noch mehr schlechtere Zeiten einstellen.Dabei wurde uns in den letzten Jahren in Aussicht gestellt worden, dass wir bis zum Jahr 2013 durchhalten sollten und danach würde es wieder Bergauf gehen. Jetzt aber heißt es, dass wir auf noch mehr schlechtere Zeiten einstellen sollen. So ist es mit dem Verlass auf das Wort der Politiker nun mal. Nämlich kein Verlass.

Uns geht es hier noch gut aber die Politiker vermiesen alles durch ihre unqualifizierten Äußerungen. So oder so sind wir als Bürger auf uns selbst überlassen wenn es um die Aussicht auf die Zukunft geht. Die Aussage von Merkel hätten wir uns sparen können.

Wir wissen, dass aber Milliarden von Euros in Löchern gestopft werden für die wir als Bürger keine Verantwortung haben. Wenn die Reichen in Griechenland, Spanien, Italien, Portugal usw. ihr Geld von einem Land in einem anderen land verschieben und dabei riesen gewinne machen und diese Gewinne nicht in ihren Heimatländern versteuern dann entstehen halt Finanzlöcher. Wer soll diese Löcher verstopfen? Deutschland, natürlich. Da Merkel nicht ihr eigenes Geld, sondern das Geld des Bürgers dazu einsetzt, dann muss der Bürger dafür ausbluten. Dazu brauchen kein Prognostizierung von Merkel.

Was uns weggenommen wird wird uns auch fehlen! Ist doch ganz einleuchtend.

Was meint Ihr dazu? Wie lange sollen wir als Bürger in diesem Land noch die Finanzlöcher der anderen Länder mit unseren Geldern verstopfen? Wie lange können wir das noch aushalten?

Gruß
Keller
 
Thema:

Merkel verlangt nach noch mehr Durchhaltevermögen der Deutschen.

Sucheingaben

sabry nachnoch

Merkel verlangt nach noch mehr Durchhaltevermögen der Deutschen. - Ähnliche Themen

  • Merkel beim Hochwassertourismus

    Merkel beim Hochwassertourismus: Hallo, wer weiß, wieviel Treibstoff eine Eurocopter(Aerospitale) AS 332L1 (335 Cougar), wie sie die Flugbereitschaft der Kanzlerin oder auch...
  • EU-Kommissionspräsident Barroso lobt Einsatz von Kanzlerin Merkel bei Schuldenkrise

    EU-Kommissionspräsident Barroso lobt Einsatz von Kanzlerin Merkel bei Schuldenkrise: In letzter Zeit machen immer mehr Krisenstaaten Deutschland zum Sündenbock in der momentanen Schuldenkrise der Euro-Zone. Doch seitens des...
  • Merkels Regierung wird mit Blackberrys und Samsung-Smartphones ausgestattet

    Merkels Regierung wird mit Blackberrys und Samsung-Smartphones ausgestattet: Auch die Kommunikation der Regierung ist in Hinblick auf Cyberspionage und Hacker-Angriffe ein wichtiges Thema. Das sich nun auch die Regierung um...
  • Hollande und Merkel wecken Hoffnung bei Irland auf weitere ESM-Gelder

    Hollande und Merkel wecken Hoffnung bei Irland auf weitere ESM-Gelder: Für Irland stehen die Chancen gut, dass das Land eine nachträgliche Rekapitalisierung durch den Euro-Rettungsschirm bekommt. Diese Hoffnung machte...
  • Merkel spricht sich für griechischen Verbleib in der Euro-Zone aus

    Merkel spricht sich für griechischen Verbleib in der Euro-Zone aus: In Griechenland gab es am vergangenen Donnerstag erneut einen Generalstreik, der das öffentliche Leben in Griechenland nahezu lahmlegte. Grund für...
  • Similar threads

    Top