Merkel Witz

Diskutiere Merkel Witz im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hi, Vor dem Bundeskanzleramt ist ein Rentner auf den Rücken gefallen. Angela Merkel hilft ihm auf: “Dafür müssen Sie nächstes Mal wieder...
G

Gast

Hi,

Vor dem Bundeskanzleramt ist ein Rentner auf den Rücken gefallen.

Angela Merkel hilft ihm auf: “Dafür müssen Sie nächstes Mal wieder CDU wählen.”

Sagt der Rentner: “Gute Frau, ich bin auf den Rücken und nicht auf den Kopf gefallen.”


Gruss
 
G

Gast

Ien weitere Merkel Witz

Hi,

Drei Jungs sehen Merkel am Strand entlang gehen. Plötzlich verdreht sie sich das Bein und fällt ins Wasser. Die Jungs rennen so schnell sie können zu Angi und können sie vor dem Ertrinken retten. Darauf sagt sie zu den Jungs: “Danke, ihr habt jetzt alle einen Wunsch frei.!” Der erste wünscht sich ein Cabrio, der zweite ein Motorrad, der dritte sagt dann: “Ich will einen Rollstuhl!” Merkel: “Aber wieso denn, du bist doch noch so jung und gesund!” Junge: “Ja, aber wenn mein Vater erfährt, dass ich sie gerettet habe, dann schlägt er mich zum Krüppel!”
 
G

Gast

Und noch ein weiterer Merkel Witz

Hi,

Ein Obdachloser überlegt sich, wie er am besten an Geld kommt. Denkt er, die Politiker die haben ja immer sehr viel Geld! Gesagt getan. Er setzt sich vor den Bundestag in Berlin und fängt an, Gras zu fressen. Kommt Angela Merkel vorbei und meint: “Ja, was machst du denn da? Warum frißt du denn Gras?” Meint der Obdachlose: “Ja, die Zeiten sind schlecht, da muß man schon mal Gras fressen.” Meint die Merkel: ” Gut hier hast du 50 Euro, kauf dir was Schönes zu essen. “Der Obdachlose ist total happy, rennt unter die Brücke und gibt einen aus. Die ganze Nacht wird gefeiert. Da meint Paule: “Das muß ich auch mal probieren. Wenn es bei dem anderen geklappt hat, schaff’ ich das auch.” Also geht Paule zum Bundestag, setzt sich vorne hin und frißt Gras. Kommt Jürgen Trittin raus und sagt: “Ja, was machst du denn da?” Paul: “ja, die Zeiten sind schlecht, jaaaaaaa, da muß man schon mal Gras fressen.” Trittin überlegt kurz und meint dann: ” Komm, hier hast Du 2,50 Euro, fahr zum Botanischen Garten, da wächst das Gras 2 Meter hoch!”
 
G

Gast

Es geht weiter

Hi,

Angela Merkel steht vor Petrus. „Himmel oder Hölle?“ fragt dieser. „Nun“, meint Angela Merkel, “um dies entscheiden zu können müsste ich schon vorher beide Optionen prüfen.“ „Klar, kein Problem“ entgegnet Petrus. Dieser führt sie zunächst in den Himmel. Dort herrscht ruhige Gelassenheit. In der Hölle hingegen eröffnet sich eine fröhliche und laute Partygesellschaft. Nach der Besichtigung entscheidet sich Angela Merkel sofort für die Hölle. „Wieder kein Problem“ entgegnet Petrus, „ allerdings brauche ich ein wenig Zeit, um die Papiere fertig zu machen“. Nachdem dies geschehen ist, passiert Angela die Tür zur Hölle findet sich im schrecklichsten Szenario, das sie sich vorstellen kann, wieder. Mit vor Entsetzen geweiteten Augen wendet Sie sich von dem Horrorbild ab und fragt Petrus, wo die Party denn geblieben sei, die sie vor einiger Zeit hier unten besichtigt hätte. „Ja das, das war vor der Wahl!“ sagt Petrus.
 
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
Hi, admin

Ich bin der Meinung, dass Witze, auch wenn sie die Kanzlerin betreffen, hier in diesem Forum nicht angebracht sind.

Ich würde es nicht dulden. Aber die Entscheidung hast du als großer Boss?:D
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hi, aldo

Ich verstehe dich nicht. Es sind doch sehr schöne Anektoden.

Wieso soll der Admin etwas dagegen haben.

Im Gegenteil, auch er findet die Witze bestimmt gans amüsant.

Mir gefallen sie und weitere sollen ruhig kommen.

Selbst Merkel lacht über die Merkelwitze.

Auch Helmut Kohl Witze könnten auch gepostet werden.

Gruß
 
Britta

Britta

Neuer Benutzer
Registriert seit
14.05.2012
Beiträge
6
Ort
Tübingen
Da stimmt ich marco zu.
Ich muss sagen, als ich das Forum durchstöbert habe, hab ich mich sehr gefreut, eine kleine Witzecke vorgefunden zu haben. Und politisch gesehen ist einem das ja völlig frei gestellt, über Parteien bzw. über unsere Kanzlerin Witze zu machen.
Bei all den "trockenen" Themen hier sorgt dieser Thread doch für eine tolle Unterhaltung zwischendurch. Weiter so!
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hi, Britta,

Danke für deinen Beistand.

Aber aldo ist halt ein wenig humorlos.

Er ist drauf bedacht nur Geld zu verdienen oder anderen beim Geldverdienen behilflich zu werden.

Danke und Gruß
 
G

Gast

Wenn es so ist, dannein Witz von mir.

Hi,

Hier ein Witz von mir;

Kanzlerin Angela Merkel kommt morgens zum Dienst. Es hat frisch geschneit. Auf dem letzten Stück Weg ins Kanzleramt muss sie zu ihrem Ärger sehen, dass jemand in großen Buchstaben in den Schnee gepinkelt hat: Angie ist doof.


Angie ist sauer, lässt sich aber in der Kabinettssitzung nichts anmerken. Am nächsten Morgen, es hat frisch geschneit, sieht Angie wieder den ärgerlichen Satz Angie ist doof in den Schnee gepinkelt. Sie bekommt einen Wutanfall.


Ganz gegen ihre Gewohnheit stürmt sie erbost in die Kabinettssitzung, haut mit der Faust auf den Tisch und brüllt: "Das was ihr alle da draußen gesehen habt ist eine Sauerei. Ich will sofort wissen wer das war. Wenn einer schon so einen Mist macht, dann muss er auch den Mut haben, sich jetzt zu melden!"


Betretenes Schweigen. Ursula von der Leyen hüstelt: "Also ich kann das ja wohl nicht gewesen sein."


Nach weiteren Minuten eisigen Schweigens hebt Guido Westerwelle vorsichtig den Finger. Sofort tobt Angie los: "Also Guido, du warst das. Das hätte ich wirklich nicht von dir gedacht!"

Da antwortet Westerwelle: "Also ich gebs ja zu, dass ich gepinkelt habe, aber geschrieben hat der Wowereit."

Gruß
 
G

Gast

Hier ein Kohl Witz von mir

Hallo,

Helmut Kohl an der Schweizer Grenze und will in das Land reisen habt aber seinen Pass nicht dabei und kommt an der Kontrolle an:


Der Grenzbeamte: Bitte ihr Reisepass?

Helmut Kohl: Ich habe ihn leider zu Hause vergessen. Aber ich bin Bundeskanzler von Deutschland. Sie müssen mich doch erkennen!

Grenzbeamter: Ja, ja. Das sagen viele. Ich darf Sie nicht ohne Reisepass nicht herein lassen. Sie müssen leider umkehren.

Helmut Kohl: Aber ich bin es doch, Helmut Kohl, Der Kanzler von Deutschland

Grenzbeamter: Das sagen viele. Deshalb dürfen wir auch nicht jeden ins Land lassen, der solche Behauptungen von sich gibt. Aber wenn Sie so sehr darauf bestehen dann wollen wir einen Test machen.

Helmut Kohl: Was für einen Test.

Grenzbeamter: Ganz leichten Test. Letzte Woche war Franz Beckenbauer hier und er hatte auch seinen Reisepass nicht mit sich gehabt und wir haben ein Tor aufgestellt und und haben ihm einen Ball gegeben und er sollte sein Können dadurch unter Beweis stellen, dass er den Ball ins Tor schießt. Das hat er hervorragend gemacht und hat uns überzeugt, dass er Franz Beckenbauer ist.

Die Woche davor war Boris Becker hier und auch er hatte seinen Reisepass nicht mit dabei. Wir haben ihm einen Tennisschläger in die Hand gedrückt und er hat dermaßen gut gespielt, dass wir vollkommen überzeugt waren, dass es sich nur um Boris Becken handeln könnte. Und welche Fähigkeiten können sie hier vorführen um uns davon zu überzeugen, das sie de Kanzler von Deutschland sind?

Helmut Kohl: Aber ich kann doch nichts!

Grenzbeamter: Ja, jetzt sind wir überzeugt, dass die Helmut Kohl, der Kanzler von Deutschland sind. Sie dürfen durchfahren.

Helmut Kohl: Endlich wieder in der Heimat angelangt!
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Wenn ein Versicherungsvertreter nach besten Wissen und Gewissen handelt, den Kunden gut betreut und neu aquiriert verkauft er Versicherungen.

Wenn ein Volksvertreter nach besten Wissen und Gewissen arbeitet, ehrlich ist, zu seinem Wort steht verkauft er ...
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hi, Hans

Verkauft er das Volk...

Gruß
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Ich habe übrigens noch weitere lustige Witze entdecken können.

Richtig lustige Witze findet ihr auf der folgenden Website: https://lustigesx.de/

Solltet ihr euch mal anschauen.

Dann gibt es wieder was zu lachen bei euch =)
 
Thema:

Merkel Witz

Sucheingaben

merkel witze kostenlos

,

merkelwitz

,

witze über merkel

,
witze merkel
, merkel witze, merkelwitze, witz merkel, merkel witz, beste merkel witze, merkel witze in europa, finanz witze, guter merkelwitz, witz über merkel, witze angela merkel ich habe fergessen zu wälen, angie ist doof gepinkelt witze verstehen, neue merkel witze

Merkel Witz - Ähnliche Themen

  • Merkel beim Hochwassertourismus

    Merkel beim Hochwassertourismus: Hallo, wer weiß, wieviel Treibstoff eine Eurocopter(Aerospitale) AS 332L1 (335 Cougar), wie sie die Flugbereitschaft der Kanzlerin oder auch...
  • EU-Kommissionspräsident Barroso lobt Einsatz von Kanzlerin Merkel bei Schuldenkrise

    EU-Kommissionspräsident Barroso lobt Einsatz von Kanzlerin Merkel bei Schuldenkrise: In letzter Zeit machen immer mehr Krisenstaaten Deutschland zum Sündenbock in der momentanen Schuldenkrise der Euro-Zone. Doch seitens des...
  • Merkels Regierung wird mit Blackberrys und Samsung-Smartphones ausgestattet

    Merkels Regierung wird mit Blackberrys und Samsung-Smartphones ausgestattet: Auch die Kommunikation der Regierung ist in Hinblick auf Cyberspionage und Hacker-Angriffe ein wichtiges Thema. Das sich nun auch die Regierung um...
  • Merkel verlangt nach noch mehr Durchhaltevermögen der Deutschen.

    Merkel verlangt nach noch mehr Durchhaltevermögen der Deutschen.: Hallo, das Jahr 2013 scheint die Finale zu sein, so Merkel. Die Bürger in der EU aber vorrangig in Deutschland sollten sich auch noch mehr...
  • Hollande und Merkel wecken Hoffnung bei Irland auf weitere ESM-Gelder

    Hollande und Merkel wecken Hoffnung bei Irland auf weitere ESM-Gelder: Für Irland stehen die Chancen gut, dass das Land eine nachträgliche Rekapitalisierung durch den Euro-Rettungsschirm bekommt. Diese Hoffnung machte...
  • Similar threads

    Top