Messebesuch, wie nützlich sind sie und wer von euch macht es regelmäßig?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Lisa, 19.06.2012.

1. Lisa

Lisa Erfahrener Benutzer

Hi,
    Liebe Community

Ich versuche jede Messe in meiner Näheren Umgebung zu besuchen, soweit ich es kann. Das ist für mich sehr nützlich. Wi sieht es bei euch aus? Was hält Ihr allgemein von Messen? Ist das rausgeschmissenes Geld oder ist das nützlich?

Mittlerweile kann man alle Informationen übe die neuesten Produkte im Internetportal der Firmen direkt sehrn und auch lesen. Jegliche Neuigkeiten werden direkt bekannt gegeben. Messenbesuche würden dmit überflüssig, sollt man meinen.

Ist das aber so?

Was ist Eure Meinung dazu?

Gruß
    Lisa

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marco

marco Erfahrener Benutzer

Hi,

ich gehe so oft wie möglich auf Messen. Das mache ich schon seit dem ich Student war.

Jeder Besuch auf einer Messe ist ein Erlebnis für sich.

In jeder Hinsicht ist ein Messebesuch sinnvoll. Man sieht die allerneusten Errungenschaften der Menschheit.

Aber auch die Energie, die auf Messen herrscht steckt einem so richtig an.

Ich rate jedem, der geschäftlich erfolge erzielen will, viele Messebesuche sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene.

Das lohnt sich früher oder später.

Gruß
    Marco

4. #3 hans08, 21.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2012
    hans08

hans08 Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich stimme Marco zu.

Es geht ja nicht nur um das Sichten neuer Technologie, sondern auch um den austausch auf menschlicher Ebbene.

Ich habe auf Messen meine wichtigsten Geschäftskontakte kennengelernt.

Gerade in der heutigen Zeit, mit Datendiebstahl im Internet, Spionage, usw. legen immer mehr Geschäftsleute wert auf den persönlichen Kontakt!

Just do it!!!

:cool::cool::cool:

5. #4 segorzy, 01.04.2014
    segorzy

segorzy Gesperrt

Hallo,

Messen sind sehr wichtig für viele Unternehmen.

6. #5 loeseth, 01.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2014
    loeseth

loeseth Gesperrt

Hey,

also ich bin schon der festen Überzeugung, dass man mit einem sehr gut geplanten Messebesuch viele potentielle Neukunden ansprechen und auch überzeugen kann. Aus diesem Grund kann man am besten auf der Seite ein paar nützliche Ressourcen für einen gelungenen Messeauftritt bestellen.

Thema:

Messebesuch, wie nützlich sind sie und wer von euch macht es regelmäßig?

Die Seite wird geladen...

Messebesuch, wie nützlich sind sie und wer von euch macht es regelmäßig? - Ähnliche Themen

1. Lebensversicherung nützlich als Rente?

Lebensversicherung nützlich als Rente?: Hallo, was meint ihr, ist eine Lebensversicherung als Rentenabsicherung in Ordnung, bzw. lohnt es sich irgendwann zur Rente einfach die...
  2. Steuerberater nützlich?

Steuerberater nützlich?: Hallo, ich habe dazu hier nichts gefunden, deshalb eröffne ich einfach mal ein neues Thema. Ich mache seit Jahren meine Steuererklärung über...