Messemoderatorin?

Diskutiere Messemoderatorin? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo alle zusammen, wer hier von euch kennt wohl eine gute Messemoderatorin?
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
522
Hallo alle zusammen,

wer hier von euch kennt wohl eine gute Messemoderatorin?
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
289
Um ein erfolgreicher Messemoderator zu sein, ist es wichtig, über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten zu verfügen. Moderatoren müssen in der Lage sein, effektiv mit Teilnehmern, Ausstellern und anderen Mitarbeitern zu kommunizieren. Darüber hinaus müssen sie in der Lage sein, Bedenken und Beschwerden aufmerksam zuzuhören und sich zeitnah für deren Lösung einzusetzen. Moderatoren müssen auch in schwierigen Situationen stets ruhig und professionell bleiben können. Ich empfehle unter https://www.baechstaedt.com zu schauen.
 
Thema:

Messemoderatorin?

Top