Metastock Kurs vom täglichen in wöchentlichen Format umwandeln

Dieses Thema im Forum "Aktien" wurde erstellt von Jacare, 20.06.2012.

  1. Jacare

    Jacare Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Traders,

    ich nutze eine alte Chart-Software, die Metastock-Format Quote liest (.DAT), aber es gibt keine Möglichkeit um den Chart vom täglichen in wöchentlichen Format umzuwandeln und deswegen brauche ich eine Databank im Weekly-Format. Wie kann ich die tägliche Quote in wöchentliche Quote konvertieren? Ich habe es versucht durch den Metastock "The Downloader" zu machen, aber ich habe es nicht geschafft und es geht um ca. 1500 Aktien. Kennt jemand eine schnelle und einfachere Möglichkeit, um eine Gruppe von Aktien von täglichen zu wöchentlichen Kurs zu konvertieren? Ich will keine Yahoo Finanz Download nutzen…

    Vielen Dank für jede Hilfe!

    Gruß,

    Jacare
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Metastock Kurs vom täglichen in wöchentlichen Format umwandeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. metastock liest

    ,
  2. chart software metastock format

Die Seite wird geladen...

Metastock Kurs vom täglichen in wöchentlichen Format umwandeln - Ähnliche Themen

  1. Leitindex Dax ohne klares Ziel am Ende mit Kursverlust

    Leitindex Dax ohne klares Ziel am Ende mit Kursverlust: Für den Dax ging es gestern rauf und runter. Zeitweise konnte er sich zwar ins Plus kämpfen, am Ende stand allerdings wieder ein Minus zu Buche....
  2. Deutscher Leitindex erneut mit Kursverlusten zum Wochenschluss

    Deutscher Leitindex erneut mit Kursverlusten zum Wochenschluss: Zum Wochenende gab es für den deutschen Leitindex Dax erneut ein Minus zu verbuchen. Letztlich schloss der Dax um 0,49 Prozent tiefer auf 7593...
  3. EZB sieht keinen Währungskrieg für Europa durch Kursanstieg des Euro

    EZB sieht keinen Währungskrieg für Europa durch Kursanstieg des Euro: Den Sorgen vor einem Abwertungswettlauf der führenden Wirtschaftsräume ist die europäische Zentralbank EZB nun erneut entgegengetreten. Man gab...
  4. Frankreich ist wirtschaftlich noch immer auf Abwärtskurs - EZB mahnt

    Frankreich ist wirtschaftlich noch immer auf Abwärtskurs - EZB mahnt: Für die Wirtschaft in Frankreich sieht es nicht gut aus, sie steckt in der Krise. Die Produktion schrumpfte im vergangenen Jahr deutlich. Im...
  5. Hollande fordert mehr politischen Einfluss auf Kurs des Euros

    Hollande fordert mehr politischen Einfluss auf Kurs des Euros: Um die heimische Währung zu beeinflussen ist den USA und China fast jedes Mittel recht. Hier ist die Euro-Zone bislang noch vorsichtig. Nach...