Metatrader, System reaktionsschnell?

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Wargon, 18.01.2011.

1. Wargon

Wargon Neuer Benutzer

Hallo Börsianer,

wer kennt sich aus mit Technik bzw. mit Metatrader?
    Kann mir jemand sagen, wie schnell ich auf die Signale von www.Forex-Signale-Live.de aufgrund deren technischen Systems reagieren könnte? Kann man da Alarm oder so einbauen, dass ich höre wenn ein Trade eingegangen wird?

Gruß

Wargon

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Ich hoffe du hast die Risikowarnung auf der Forex HP auch gelesen:

Risikowarnung

Der Handel mit den hier angebotenen Produkten (Forex-Handels-Strategie) mit einer Software birgt ein hohes Risiko für Ihr Kapital. Spekulieren Sie nur mit Geldern, deren Verlust Sie sich leisten können. Beim Trading Account können auch über das eingesetzte Kapital hinaus Verluste entstehen. Diese Produkte sind nicht für alle Investoren geeignet; stellen Sie deshalb sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken vollständig verstanden haben und lassen Sie sich erforderlichenfalls von unabhängiger Seite beraten. Anlageerfolge in der Vergangenheit garantieren keine Erfolge in der Zukunft.

Diese Risikowarnung ist auf der Forex-Homepage unter dem Reiter "Impressum" zu finden und widerspricht den glorreichen Gewinnversprechen der Startseite.

4. Wargon

Wargon Neuer Benutzer

Diese Risikowarnung ist doch gesetzlich vorgeschrieben. Soweit ich weiß müssen das alle Signalanbieter angeben. Ich habs auch bisher bei allen Signalanbietern in der gleichen Fassung immer gelesen.

Aber wie das technische System genau funktioniert, weiß ich immer noch nicht. :) Ich habs nicht so mit der Technik.

Thema: Metatrader, System reaktionsschnell?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. metatrader system

Die Seite wird geladen...

Metatrader, System reaktionsschnell? - Ähnliche Themen

1. PC-Komplettsysteme?

PC-Komplettsysteme?: Hallo, wir brauchen für unser neues Büro sehr dringend 6 Komplettsysteme, wisst ihr, wo ich die schnell im Internet kaufen kann?
  2. Zertifizierung von Managementsysteme

Zertifizierung von Managementsysteme: Das SCC (Sicherheits Certifikat Contraktoren) ist ein Verfahren, das Managementsysteme zur Arbeitssicherheit unter Berücksichtigung von relevanten...
  3. Wettsysteme

Wettsysteme: Hallo ich habe sorge das mir meine Pflegeversicherung nicht ausreichen könnte, und habe mir von einem freund erzählen lassen das Sportwetten eine...
  4. Start des europäischen Navigationssystems Galileo verzögert sich erneut

Start des europäischen Navigationssystems Galileo verzögert sich erneut: Durch das eigene Navigationssystem Galileo will man sich in Europa unabhängig von den USA machen. Allerdings scheint sich der Start des Systems...
  5. Mehr Finanzkontrolle in Brüssel -Merkel für EU-Aufsicht für systemrelevante Banken

Mehr Finanzkontrolle in Brüssel -Merkel für EU-Aufsicht für systemrelevante Banken: Kanzlerin Merkel strebt eine strengere Finanzpolitik in Europa an. Dazu gehört für sie mittelfristig auch eine Aufsicht für systemrelevante...