MF Global erstes Opfer der Euro-Schuldenkrise

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von Newsmaster, 02.11.2011.

  1. #1 Newsmaster, 02.11.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Durch die Schuldenkrise in Europa wurde nun erstmals ein US-Finanzunternehmen in Bedrängnis gebracht. Wie nun bekannt wurde hat der Wertpapierhändler MF Global Gläubigerschutz beantragt. Das Unternehmen geriet durch das große Engagement in europäische Staatsanleihen ins Straucheln.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MF Global erstes Opfer der Euro-Schuldenkrise

Die Seite wird geladen...

MF Global erstes Opfer der Euro-Schuldenkrise - Ähnliche Themen

  1. Neuer Weltbankchef Jim Yong Kim warnt vor einer globalen Rezession

    Neuer Weltbankchef Jim Yong Kim warnt vor einer globalen Rezession: Der neue Weltbankchef Jim Yong Kim sieht die globale Wirtschaft in Gefahr – selbst wenn es gelinge, die Euro-Krise einzudämmen. Der Weltwirtschaft...
  2. IWF-Chefin warnt vor globalden Folgen der US-Finanzkrise

    IWF-Chefin warnt vor globalden Folgen der US-Finanzkrise: Immer eindringlicher mahnt der IWF eine Lösung im US-Schuldendrama an. IWF-Chefin Christine Lagarde warnt, daß ein fiskalischer Schock in den USA...
  3. Globalabtretung und Zessionsvertrag

    Globalabtretung und Zessionsvertrag: Guten Morgen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage... Bin seit 2001 mit meinem Geschäftspartner in einer GbR selbstständig. Unser...
  4. Globale Partnerschaft zwischen Allianz und dem "Home of Golf" St Andrews Links

    Globale Partnerschaft zwischen Allianz und dem "Home of Golf" St Andrews Links: Kürzlich haben die gemeinnützige Organisation St Andrews Links Trust und das Unternehmen Allianz eine globale Partnerschaft vereinbart. Für den...
  5. 2012 war teuerstes Jahr der Geschichte für Ernteversicherer

    2012 war teuerstes Jahr der Geschichte für Ernteversicherer: Für die Ernteversicherer war das Jahr 2012 kein gutes Jahr. Insgesamt hat die extreme Trockenheit in den USA sowie im Süden Europas die...