Mieten oder eigene 4 Wände?

Diskutiere Mieten oder eigene 4 Wände? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Was ist eigentlich im Endeffekt sinnvoller? Hat sich das schonmal jemand durchgerechnet? Ist mieten womöglich letztendlich doch billiger als...

1. #1 OlliverBN, 17.11.2010
    OlliverBN

OlliverBN Gast

Was ist eigentlich im Endeffekt sinnvoller? Hat sich das schonmal jemand durchgerechnet?

Ist mieten womöglich letztendlich doch billiger als bauen/kaufen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mieten oder eigene 4 Wände?

Die Seite wird geladen...

Mieten oder eigene 4 Wände? - Ähnliche Themen

1. Weiter mieten oder kaufen ?

Weiter mieten oder kaufen ?: Hallo Leute, ich wohne schon seit längerem mit meinem Freund zusammen in einer Mietwohnung im schönen Winsen in der Nähe von Hamburg. Wir haben...
  2. Virtuelle Sekretaerin mieten?

Virtuelle Sekretaerin mieten?: Gruß Leute, ich habe erst neulich eine Reportage im öffentlich rechten geschaut, wonach es mittlerweile Unternehmen gibt, wo man sich zum Beispiel...
  3. Habe ne Wohnung in München zu vermieten!

Habe ne Wohnung in München zu vermieten!: Hey Forenfreunde, Ich wende mich an alle Münchener oder Ex-Münchener unter euch. :)) Es geht nämlich um folgendes, hab in München ne kleine...
  4. Griechischer Abgeordneter schlägt vor Akropolis zu vermieten

Griechischer Abgeordneter schlägt vor Akropolis zu vermieten: Ein griechischer Abgeordneter hat für den Schuldenabbau Griechenlands nun eine neue Idee vorgeschlagen. Er will künftig die Akropolis vermieten....
  5. Steigende Mieten, was soll und kann der Staat dagegen unternehmen?

Steigende Mieten, was soll und kann der Staat dagegen unternehmen?: Hallo, der Anstieg der Mieten in Deutschland in den letzten Jahren ist unverhältnismäßig hoch. Besonders in den Ballungsgebieten wie München,...

Diese Seite empfehlen