mieter verstorben, kündigungsfrist von kindern einzuhalten?

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von Unregistriert, 11.07.2011.

1. #1 Unregistriert, 11.07.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

muss denn von den kindern des verstorbenen die kündigungsfrist für die wohnung eingehalten werden oder endet das mietverhältnis wenn der mieter stirbt?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: mieter verstorben, kündigungsfrist von kindern einzuhalten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mieter verstorben kündigungsfrist

,
  2. verstorbenen vater muss kündigungsfrist eingehalten werden

,
  3. wenn mieter verstorben muß dann eine 3monatige kündigungsfrist eingehalten werden

,
  4. ist kündigungsfrist einzuhalten wenn mieter verstirbt,
  5. http:www.finanzforen24.deimmobilien4776-mieter-verstorben-kuendigungsfrist-kindern-einzuhalten.html,
  6. vater verstorben muß für seine wohnung kündigungsfrist eingehalten werden ,
  7. muss die kündigunsfrist bei verstorbenen eingehalten werden wohnungen,
  8. wenn mieterin verstirbt muß kündigungsfrist eingehalten werden,
  9. mieter verstorben kündigung 2011
Die Seite wird geladen...

mieter verstorben, kündigungsfrist von kindern einzuhalten? - Ähnliche Themen

1. Muss der Vermieter die Mietbürgschaft akzeptieren?

Muss der Vermieter die Mietbürgschaft akzeptieren?: Hallo, wisst ihr, ob ein Vermieter eine Mietbürgschaft als Kaution akzeptieren muss und wenn ja, in wirklich allen Fällen?
  2. Tipps für mich wie ich den richtigen Mieter für meine Eigentumswohnung aussuche?

Tipps für mich wie ich den richtigen Mieter für meine Eigentumswohnung aussuche?: Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe eine Eigentumswohnung und vor drei Monaten bin ich zu meinem Freund gezogen, die Wohnung...
  3. Viele Fragen - (Eventuell) auf dem Weg zum Vermieter

Viele Fragen - (Eventuell) auf dem Weg zum Vermieter: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen und werde diese einmal gebündelt in diesem Thread hier veröffentlichen. Fangen wir mit meiner Situation...
  4. Zwischenmieter?

Zwischenmieter?: hallo, muss ich es meinem Vermieter mitteilen, wenn ich einem Zwischenmieter mein Zimmer vermiete, für die 2 Monate die ich früher ausziehe,...
  5. Mieter suchen, online?

Mieter suchen, online?: Hallo Leute, meine Freundin hat von Ihrer Oma ein kleines Einfamilien-Reihenhaus geerbt. Dieses möchte sie jetzt ganz gerne als Altersvorsorge...