Mietkautionsbund

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von gunnar17, 20.11.2012.

  1. #1 gunnar17, 20.11.2012
    gunnar17

    gunnar17 Gesperrt

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Abend liebe Community;)
    Wende mich an Euch, da ich mal etwas nachfragen wollte. Habe z.Z. noch eine Wohnung. Schaue mich aber nach einer Neuen um. Bevorzuge eine zur Miete. Nun habe ich bei einigen Anzeigen, einen Verweis auf http://www.mietkautionsbund.de/ gefunden! Könnt Ihr mir mal in eigenen Worten sagen, um was es sich da handelt und was Ihr für Erfahrungen damit gesammelt habt? Wäre klasse, wenn mir jemand mal kurz ein paar Tipps geben könnte :) VG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Gast

    Ich habe mehrere Mieter die die Kaution in dieser Form erbracht haben

    Hallo,

    Ob ich von meinen Mietern eine Kaution in Bar erhalte oder eine Bürgschaft bekomme für mich egal.

    Mehrere Mieter von mir haben ihre Kaution bei der Mietkautionbund eingezahlt und mir eine Zusicherung dieser Gesellschaft vorgelegt. Halte für eine gute Idee. Mein Anwalt hat es auch gesegnet.

    Gruss
     
Thema:

Mietkautionsbund

Die Seite wird geladen...

Mietkautionsbund - Ähnliche Themen

  1. Mietkautionsbund

    Mietkautionsbund: Guten Morgen liebe Community;) Hoffe bei Euch ist soweit alles in Ordnung! Bin auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Würde gerne in eine...