Mietwohnung in Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von Lara2526, 18.11.2011.

1. #1 Lara2526, 18.11.2011
    Lara2526

Lara2526 Neuer Benutzer

Kann man eine schöne Wohnung auch ohne Makler finden? Da die Wohnungen in Karlsruhe so teuer sind, wollte ich eine Wohnung für mich auf eigene Faust suchen. Ich habe natürlich eine ganze Menge Stress damit, kann aber die Provision, die ich an den Makler bezahlen würde, für mich behalten. Ist es sinnvoll auf den Vermittler zu verzichten?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 18.11.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

in KA was finden was gut ist find ich nicht leicht. hab auch eine weile gesucht bis ich was gefunden hab. einen markler hab ich noch nie gebraucht. föllig unnötig.

4. #3 Unregistriert, 18.11.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

als Immointeressent lesen Sie das Amtsblatt mit den Zwangsvollstreckungen! Wenn Sie in BaWü überhaupt ein Schnäppchen machen können, dann dort! Besuchen Sie auf jeden Fall möglichst viele Vollstreckungen, auch ennd as bedeutet, Zrlaub beantragen zu müssen, um mitzubekommen, wie das abläuft. Es gibt da vor Ort eine Menge zu lernen...
    "Aber ich halte es nicht aus, daß das Leute aus ihren Wohnungen geschmissen werden!"
    ->Zwangsvollstreckungen gehen meist von Banken oder staatlichen Organen aus, daran können Sie gar nichts ändern. SIE können bloß ein höheres Gebot abgeben!
    Außerdem: Manche dieser Pleitegeier sind auch tatsächlich unsympatisch, z.B. irgendwelche Zuhälter, die gerade ihrer 10ten Wohnung enthoben werden... Also zügeln Sie ihr Mitleid - der Markt ist ein Haifischbecken und Sie sollten unbedingt vermeiden, selber das kleinste Fischlein zu sein!
    Abgesehen davon: Der Landkreis K.ruhe ist einer der größten im Südwesten - Sie haben Anschluß ins wunderschöne Kraichgau bis nach Schwäb.-Hall oder Sinsheim, ins Schwäbische Richtung Pforzheim/Sttgt., in Richtung Raststatt/BaBa, in den Scharzwald und halt Rhein abwärts (wobei das Letzte nicht die beste Richtung ist, wenn´s billiger sein soll...)!

5. #4 Unregistriert, 18.11.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

lesen will gelernt sein... da steht doch eindeutig MIETWOHNUNG um sie zu MIETEN. was bringen da zwangsvollstreckungen???

6. #5 Lara2526, 22.11.2011
    Lara2526

Lara2526 Neuer Benutzer

Ich will mit Sicherheit niemanden aus seiner Wohnung schmeißen! Die schafre Bemerkungen hinsichtlich der Zwangsvollstreckung sind völlig unbegründet.

7. #6 Unregistriert, 28.11.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Ja willst du denn nun mieten oder kaufen? Das versteh ich jetzt gerade nicht.

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mietwohnung in Karlsruhe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Karlsruhe Mietwohnungen forum so teuer

,
  2. mietwohnung karlsruhe forum

,
  3. forum mietwohnung karlsruhe teuer

,
  4. zuhaelterei in karlsruhe
Die Seite wird geladen...

Mietwohnung in Karlsruhe - Ähnliche Themen

1. Neue Fenster: Anspruch auf Sanierung in Mietwohnung?

Neue Fenster: Anspruch auf Sanierung in Mietwohnung?: Hallo, in unserer Wohnung ist es immer unheimlich kalt. Letzten Winter hatten wir bald 200€ Heizkosten pro Monat! Das kann doch so nicht...
  2. Business Analyst Meldewesen (m/w) – am Standort Karlsruhe

Business Analyst Meldewesen (m/w) – am Standort Karlsruhe: Seit über 40 Jahren ist die Leidenschaft für die IT der Erfolgsmotor unseres Klienten. So zählt unser Klient als Unternehmensgruppe mit den...
  3. Hessen und Bayern wollen gegen Länderfinanzausgleich in Karlsruhe klagen

Hessen und Bayern wollen gegen Länderfinanzausgleich in Karlsruhe klagen: Als einziges der drei großen Geberländer wird Baden-Württemberg nicht, zusammen mit Hessen und Bayern, in Karlsruhe gegen den...
  4. Vertriebsbeauftragte/n Privatbanken – am Standort Karlsruhe

Vertriebsbeauftragte/n Privatbanken – am Standort Karlsruhe: Seit über 40 Jahren ist die Leidenschaft für die IT der Erfolgsmotor unseres Klienten. So zählt unser Klient als Unternehmensgruppe mit den...
  5. Produktmanager IT Produkte (w/m) (Bereich: Melde-/Rechnungswesen/Revision) -Karlsruhe

Produktmanager IT Produkte (w/m) (Bereich: Melde-/Rechnungswesen/Revision) -Karlsruhe: Seit über 40 Jahren ist die Leidenschaft für die IT der Erfolgsmotor unseres Klienten. So zählt unser Klient als Unternehmensgruppe mit den...