Mikrofinanzierungen für Selbständige

Diskutiere Mikrofinanzierungen für Selbständige im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Mikrofinanzierungen für Selbständige Wir unterstützen bundesweit Unternehmer/innen und Existenzgründer/innen in Fragen der Finanzierungen. Bei...

1. #1 Unregistriert, 21.10.2010
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Mikrofinanzierungen für Selbständige
    Wir unterstützen bundesweit Unternehmer/innen und Existenzgründer/innen in Fragen der Finanzierungen. Bei der Mikrofinanzierung handelt es sich um ein staatliches Förderprogramm in Form einer revolvierenden Stufenfinanzierung für Unternehmer und Existenzgründer. D.h. wenn Sie in das Programm aufgenommen werden, haben Sie die Möglichkeit Ihr Finanzierungsvolumen schnell abzurufen und jederzeit ohne Vorfälligkeitsentschädigung zurückzuzahlen. Bearbeitung durch uns- erfolgt kostenlos. Finanzierung wird ermöglicht in Zusammenarbeit mit akkreditierter Mikrofinanzorganisation.

Auf Grund zahlreichen anfragen möchten wir Sie gerne über zeitlich angepassten Angebot informieren.

Ab sofort gibt es die Möglichkeit ein endfälliges Kredit für Weihnachtsgeschäft
    aufzunehmen. Keine Berarbeitungsgebühren, keine Zusatzkosten.

Beispiel: 10.000,- € für 3 Monate, Rückzahlung am 30.12.2010,
    Rückzahlungssumme ca.: 10.187,-€

5.000,-€ für 3 Monate, Rückzahlungssumme ca.: 5075,20-€

Oder Annuitätsdarlehen ,10.000-€, für 12 Monate, Monatlich ca. 874,51-€
    Rückzahlungssumme: ca. 10.494,12-€

RAZOOM
    Beratung & Consulting
    Gropiusstr.9
    31137 Hildesheim

Tel.: +49 (0) 5121-69 89 43 2
    Fax: +49 (0) 5121-92 26 75 5
    Mob.: +49 (0) 157-77 54 30 75
    E-Mail: ew@razoom.de
    Internet: www.razoom.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mikrofinanzierungen für Selbständige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mikrokredit hildesheim

,
  2. mikrofinanzierung hildesheim

,
  3. razoom.de

,
  4. unternehmensfinanzierung mikrodarlehen hildesheim,
  5. www.razoom.de,
  6. razoom consulting,
  7. razoom beratung erfahrungen,
  8. mikrokredit razoom,
  9. Razoom Mikrokredit,
  10. mikrofinanzierer ohne schufa,
  11. mikrofinanz hildesheim,
  12. ew@razoom.de
Die Seite wird geladen...

Mikrofinanzierungen für Selbständige - Ähnliche Themen

1. Guten Coverter für YouTube

Guten Coverter für YouTube: Hallo, ich benötige eure Hilfe, ich bin auf der Suche nach einem Converter für YouTube. Ich würde es echt klasse finden, wenn ihr den auch...
  2. Formulargenerator fürs Büro?

Formulargenerator fürs Büro?: Hallo meine Lieben, ich suche ganz dringend einen Formulargenerator, der preiswert sein, aber auch viel können sollte. Wir sind ein relativ...
  3. Online-Druckerei für Geschäftsbögen

Online-Druckerei für Geschäftsbögen: Ich bin auf der Suche nach einer Online-Druckerei bei der man Geschäftsbögen drucken lassen kann. Die Druckerei bei der ich ab und an...
  4. Mobile Toiletten für Veranstaltung

Mobile Toiletten für Veranstaltung: Hello! Ich veranstalte demnächst ein größeres Fest, welches über eine ganze Woche dauern soll. Allerdings möchte ich dabei nur sehr ungern, dass...
  5. Hersteller für Druckveredelungssysteme?

Hersteller für Druckveredelungssysteme?: Hallo Leute, könnt ihr mir sagen, bzw. eine Liste darüber geben, welche Hersteller Druckveredelungsysteme herstellen?

Diese Seite empfehlen