Mikrofinanzierungen für Selbständige

Diskutiere Mikrofinanzierungen für Selbständige im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Mikrofinanzierungen für Selbständige Wir unterstützen bundesweit Unternehmer/innen und Existenzgründer/innen in Fragen der Finanzierungen. Bei...
U

Unregistriert

Mikrofinanzierungen für Selbständige
Wir unterstützen bundesweit Unternehmer/innen und Existenzgründer/innen in Fragen der Finanzierungen. Bei der Mikrofinanzierung handelt es sich um ein staatliches Förderprogramm in Form einer revolvierenden Stufenfinanzierung für Unternehmer und Existenzgründer. D.h. wenn Sie in das Programm aufgenommen werden, haben Sie die Möglichkeit Ihr Finanzierungsvolumen schnell abzurufen und jederzeit ohne Vorfälligkeitsentschädigung zurückzuzahlen. Bearbeitung durch uns- erfolgt kostenlos. Finanzierung wird ermöglicht in Zusammenarbeit mit akkreditierter Mikrofinanzorganisation.

Auf Grund zahlreichen anfragen möchten wir Sie gerne über zeitlich angepassten Angebot informieren.

Ab sofort gibt es die Möglichkeit ein endfälliges Kredit für Weihnachtsgeschäft
aufzunehmen. Keine Berarbeitungsgebühren, keine Zusatzkosten.

Beispiel: 10.000,- € für 3 Monate, Rückzahlung am 30.12.2010,
Rückzahlungssumme ca.: 10.187,-€

5.000,-€ für 3 Monate, Rückzahlungssumme ca.: 5075,20-€

Oder Annuitätsdarlehen ,10.000-€, für 12 Monate, Monatlich ca. 874,51-€
Rückzahlungssumme: ca. 10.494,12-€


RAZOOM
Beratung & Consulting
Gropiusstr.9
31137 Hildesheim

Tel.: +49 (0) 5121-69 89 43 2
Fax: +49 (0) 5121-92 26 75 5
Mob.: +49 (0) 157-77 54 30 75
E-Mail: ew@razoom.de
Internet: www.razoom.de
 
Thema:

Mikrofinanzierungen für Selbständige

Sucheingaben

mikrokredit hildesheim

,

mikrofinanzierung hildesheim

,

razoom.de

,
unternehmensfinanzierung mikrodarlehen hildesheim
, razoom beratung erfahrungen, mikrokredit razoom, Razoom Mikrokredit, mikrofinanzierer ohne schufa, mikrofinanz hildesheim, ew@razoom.de, www.razoom.de, razoom consulting

Mikrofinanzierungen für Selbständige - Ähnliche Themen

  • Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen

    Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen: Wo kann ich online Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen? Ich möchte sicherstellen, dass mein Strandkorb gut geschützt ist, wenn ich ihn nicht...
  • Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung

    Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung: In vielen Wohnungen kann hohe Luftfeuchtigkeit zu einer Reihe von Problemen führen, von unangenehmen Gerüchen bis hin zu Schimmelbildung und der...
  • Agentur für Online Marketing?

    Agentur für Online Marketing?: Guten morgen alle, wir wollen uns nun mit unserem Unternehmen stärker online positionieren. Kennt ihr da eine gute Agentur, mit der ihr schon...
  • Solarenergie für alle

    Solarenergie für alle: Die bekannteste Tatsache über Solarenergie ist, dass sie eine saubere, grüne Energiequelle darstellt. Solarenergie ist eine großartige...
  • Coaching für lösungsorientierte Lernen

    Coaching für lösungsorientierte Lernen: Bei der systemischen Beratung geht es in erster Linie darum, die Ressourcen und Kompetenzen der zu beratenden Organisation zu stärken, um...
  • Similar threads

    • Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen

      Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen: Wo kann ich online Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen? Ich möchte sicherstellen, dass mein Strandkorb gut geschützt ist, wenn ich ihn nicht...
    • Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung

      Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung: In vielen Wohnungen kann hohe Luftfeuchtigkeit zu einer Reihe von Problemen führen, von unangenehmen Gerüchen bis hin zu Schimmelbildung und der...
    • Agentur für Online Marketing?

      Agentur für Online Marketing?: Guten morgen alle, wir wollen uns nun mit unserem Unternehmen stärker online positionieren. Kennt ihr da eine gute Agentur, mit der ihr schon...
    • Solarenergie für alle

      Solarenergie für alle: Die bekannteste Tatsache über Solarenergie ist, dass sie eine saubere, grüne Energiequelle darstellt. Solarenergie ist eine großartige...
    • Coaching für lösungsorientierte Lernen

      Coaching für lösungsorientierte Lernen: Bei der systemischen Beratung geht es in erster Linie darum, die Ressourcen und Kompetenzen der zu beratenden Organisation zu stärken, um...
    Top