Mikroökonomie

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ricko, 24.11.2012.

  1. #1 Ricko, 24.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.11.2012
    Ricko

    Ricko Gesperrt

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag zusammen,
    Hoffe bei Euch ist soweit alles okay. Schreibe hier, da ich mich gerne über besagtest Thema erkundigen möchte. Hatte es zwar mal in der Schule, aber muss feststellen, dass ich aus vielen Dingen wieder raus bin! Nun bin ich im Internet auf einen Online-Kurs Mikroökonomie gestoßen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt und kann es mir emfehlen? wird dort direkt bei den Basics angefangen oder sind Vorkenntnisse von Nöten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueSilver, 26.11.2012
    BlueSilver

    BlueSilver Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest mal schreiben, bei welchem Anbieter du diesen Kurs machst; denn auch da gibt es, wie in allen Branchen, starke Unterschiede, was die Qualität angeht. Meine Erfahrung mit solchen Onlinekursen ist positiv und es gibt eigentlich immer mehrere Kurse, für Anfänger und für Fortgeschrittene. Das sollte entweder aus den Informationen ersichtlich werden oder du solltest nachfragen.
     
  4. #3 schmucki, 27.11.2012
    schmucki

    schmucki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Und wo bist du nun? ich mein das ist ja schön das du das machst, nur wäre doch wirklich interessant, wo.
     
Thema:

Mikroökonomie