Mikroökonomie

Diskutiere Mikroökonomie im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo und guten Tag zusammen, Hoffe bei Euch ist soweit alles okay. Schreibe hier, da ich mich gerne über besagtest Thema erkundigen möchte...
R

Ricko

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
28.06.2012
Beiträge
32
Hallo und guten Tag zusammen,
Hoffe bei Euch ist soweit alles okay. Schreibe hier, da ich mich gerne über besagtest Thema erkundigen möchte. Hatte es zwar mal in der Schule, aber muss feststellen, dass ich aus vielen Dingen wieder raus bin! Nun bin ich im Internet auf einen Online-Kurs Mikroökonomie gestoßen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt und kann es mir emfehlen? wird dort direkt bei den Basics angefangen oder sind Vorkenntnisse von Nöten?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
B

BlueSilver

Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
67
Du solltest mal schreiben, bei welchem Anbieter du diesen Kurs machst; denn auch da gibt es, wie in allen Branchen, starke Unterschiede, was die Qualität angeht. Meine Erfahrung mit solchen Onlinekursen ist positiv und es gibt eigentlich immer mehrere Kurse, für Anfänger und für Fortgeschrittene. Das sollte entweder aus den Informationen ersichtlich werden oder du solltest nachfragen.
 
S

schmucki

Neuer Benutzer
Registriert seit
13.11.2012
Beiträge
7
Und wo bist du nun? ich mein das ist ja schön das du das machst, nur wäre doch wirklich interessant, wo.
 
Thema:

Mikroökonomie

Top