Milliarden für Irland-Hilfe von Deutschland

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 23.11.2010.

  1. #1 Newsmaster, 23.11.2010
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die genaue Zahl steht noch nicht fest, es könnten aber rund 90 Milliarden Euro werden, die Irland an Hilfsgeldern benötigt. Sicher ist aber, daß Deutschland für rund ein Drittel der Summe gerade stehen muss.

    Aufgrund des Haftungsanteils müsste Deutschland für rund 30% der irischen Finanzhilfe-Gelder einstehen, allerdings nicht als Kredit sondern in Form einer Bürgschaft.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Milliarden für Irland-Hilfe von Deutschland

Die Seite wird geladen...

Milliarden für Irland-Hilfe von Deutschland - Ähnliche Themen

  1. Vodafone bietet insgesamt knapp elf Milliarden Euro für Kabel Deutschland

    Vodafone bietet insgesamt knapp elf Milliarden Euro für Kabel Deutschland: Die Übernahme-Schlacht um den Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland geht weiter. Nun hat der Provider Vodafone ein neues Angebot unterbreitet....
  2. EU will 60 Milliarden Euro für Aktionsprogramm gegen Jugendarbeitslosigkeit verwenden

    EU will 60 Milliarden Euro für Aktionsprogramm gegen Jugendarbeitslosigkeit verwenden: In Europa soll eine neue Aktion dabei helfen, die Jugendarbeitslosigkeit einzudämmen. Dabei setzen sich vor allem Deutschland und Frankreich ein....
  3. US-Immobilienmarkt stabilisiert sich - 60 Milliarden für US-Finanzministerium

    US-Immobilienmarkt stabilisiert sich - 60 Milliarden für US-Finanzministerium: Es ist nun knapp fünf Jahre her, seit in den USA der Immobilienmarkt zusammenbrach und für einiges Chaos sorgte. Doch offenbar geht es nun wieder...
  4. 17 Milliarden Euro für Zypern - Russen sollen mithelfen

    17 Milliarden Euro für Zypern - Russen sollen mithelfen: Für viele russische Investoren ist der von der Pleite bedrohte Staat Zypern ein durchaus beliebtes Ziel. Nun hängt einiges von Russland ab, ob...
  5. "Raketenstart" für Japan: Milliardenschweres Konjunkturpaket kommt

    "Raketenstart" für Japan: Milliardenschweres Konjunkturpaket kommt: Seitens der japanischen Regierung wurde nun seit Ausbruch der Finanzkrise im eigenen Land das größte Konjunkturpaket angekündigt. Damit will der...