Milliardenauftrag aus Brasilien: Boeing darf 60 neue 737 MAX bauen

Diskutiere Milliardenauftrag aus Brasilien: Boeing darf 60 neue 737 MAX bauen im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Boeing kann gegenüber Airbus immer weiter aufholen. Nun sicherte sich der US-Flugzeugbauer einen Auftrag aus Brasilien. Demnach hat die...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Boeing kann gegenüber Airbus immer weiter aufholen. Nun sicherte sich der US-Flugzeugbauer einen Auftrag aus Brasilien. Demnach hat die Fluggesellschaft GOL 60 Mittelstrecken-Flugzeuge geordert. Es handelt sich dabei um Flugzeuge des Typs 737 MAX. Der Kaufpreis dieser 60 Flugzeuge liegt laut Liste bei rund 6 Milliarden Dollar (umgerechnet rund 4,7 Milliarden Euro). Allerdings dürften deutliche Rabatte gewährt worden sein.

 
Thema:

Milliardenauftrag aus Brasilien: Boeing darf 60 neue 737 MAX bauen

Milliardenauftrag aus Brasilien: Boeing darf 60 neue 737 MAX bauen - Ähnliche Themen

  • Goldmünzen veräußern

    Goldmünzen veräußern: Von meinem Vater hab ich einige Goldmünzen geerbt und möchte diese in Berlin verkaufen. Hierfür suche ich eine seriöse Möglichkeit. Tipps eurerseits?
  • Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?

    Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?: Hallo zusammen! Hast du schon mal eine Ultraschallzahnbürste ausprobiert? Teile deine Erfahrungen! Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres...
  • Boeing sichert sich Milliardenauftrag - Airbus geht leer aus

    Boeing sichert sich Milliardenauftrag - Airbus geht leer aus: Für den US-Flugzeugbauer Boeing startet die größte Luftfahrtschau 2012 in Farnborough glänzend. Zu Beginn konnte der Flugzeugbauer seinem...
  • Airbus zieht Milliardenauftrag für Indonesien an Land

    Airbus zieht Milliardenauftrag für Indonesien an Land: Der europäische Flugzeugbauer Airbus hat einen Milliardenauftrag an Land gezogen. Elf Großraumflugzeuge vom Typ A330-300 sollen an die...
  • Deutsche Bahn: Milliardenauftrag mit Auflagen

    Deutsche Bahn: Milliardenauftrag mit Auflagen: Die Deutsche Bahn will sich bei ihren neuen Zügen besser gegen Qualitätsmängel absichern. Daher soll der Hersteller Siemens beim...
  • Similar threads

    Top