Milliardengewinne für Shell durch teures Öl

Diskutiere Milliardengewinne für Shell durch teures Öl im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Im ersten Quartal des Jahres hat der Mineralölkonzern Shell mehr als acht Milliarden Dollar verdient. Das ist, gegenüber dem Vorjahr, eine...

  1. #1 Newsmaster, 29.04.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Im ersten Quartal des Jahres hat der Mineralölkonzern Shell mehr als acht Milliarden Dollar verdient. Das ist, gegenüber dem Vorjahr, eine Steigerung um knapp zwei Drittel. Über eine Quartalsdividende können sich die Aktionäre nun freuen.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Milliardengewinne für Shell durch teures Öl

Die Seite wird geladen...

Milliardengewinne für Shell durch teures Öl - Ähnliche Themen

  1. Formulargenerator fürs Büro?

    Formulargenerator fürs Büro?: Hallo meine Lieben, ich suche ganz dringend einen Formulargenerator, der preiswert sein, aber auch viel können sollte. Wir sind ein relativ...
  2. Online-Druckerei für Geschäftsbögen

    Online-Druckerei für Geschäftsbögen: Ich bin auf der Suche nach einer Online-Druckerei bei der man Geschäftsbögen drucken lassen kann. Die Druckerei bei der ich ab und an...
  3. Mobile Toiletten für Veranstaltung

    Mobile Toiletten für Veranstaltung: Hello! Ich veranstalte demnächst ein größeres Fest, welches über eine ganze Woche dauern soll. Allerdings möchte ich dabei nur sehr ungern, dass...
  4. Hersteller für Druckveredelungssysteme?

    Hersteller für Druckveredelungssysteme?: Hallo Leute, könnt ihr mir sagen, bzw. eine Liste darüber geben, welche Hersteller Druckveredelungsysteme herstellen?
  5. Firma für Schleifsysteme?

    Firma für Schleifsysteme?: Hallo Community, gibt es eigentlich bei uns in der DACH-Region noch viele Unternehmen, die auch Schleifsysteme herstellen, bzw. auch dafür...

Diese Seite empfehlen