Milliardenverlust wurde von Olympus verschleiert

Diskutiere Milliardenverlust wurde von Olympus verschleiert im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; In der Bilanzaffäre des japanischen Kameraherstellers Olympus scheint das Außman noch größer zu sein als bislang angenommen. Wie eine...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
In der Bilanzaffäre des japanischen Kameraherstellers Olympus scheint das Außman noch größer zu sein als bislang angenommen. Wie eine Ermittlungskommission mitteilte sollen rund 1,3 Milliarde Euro Verlust verschleiert worden sein. Das Expertengremium konnte jedoch die vermutete Verbindung zur Mafia nicht feststellen. Verluste, die in den 90er Jahren gemacht wurden, hatte Olympus mit überhöhten Zahlungen bei Übernahmen versteckt.

Quelle
 
Thema:

Milliardenverlust wurde von Olympus verschleiert

Sucheingaben

targobank or targo or targo-bank

Milliardenverlust wurde von Olympus verschleiert - Ähnliche Themen

  • Milliardenverlust bei Telekom durch US-Tochter T-Mobile USA

    Milliardenverlust bei Telekom durch US-Tochter T-Mobile USA: Der Telekommunikationsriese Telekom musste im abgelaufenen Jahr 2012 einen hohen Milliardenverlust hinnehmen. Grund dafür waren sehr hohe...
  • General Motors befürchtet Milliardenverlust bei Tochter Opel

    General Motors befürchtet Milliardenverlust bei Tochter Opel: Noch immer gibt es bei Opel riesige Verluste. Beim Mutterkonzern GM wird nicht vor 2015 mit einer schwarzen Null gerechnet. Der operative Verlust...
  • Auch Ford leidet unter Absatzkrise - Milliardenverlust in Europa erwartet

    Auch Ford leidet unter Absatzkrise - Milliardenverlust in Europa erwartet: Für Ford wird die Absatzkrise in Europa richtig unangenehm. Für dieses Jahr geht man von einem Verlust in Höhe von 1,5 Milliarden Dollar aus. Als...
  • Weitere Milliardenverluste bei Peugeot Citroen

    Weitere Milliardenverluste bei Peugeot Citroen: Die Stimmung zum diesjährigen Pariser Autosalon ist gemischt. Bei Peugeot Citroen wird aufgrund der europäischen Absatzkrise weiterhin mit...
  • Milliardenverlust für Energieversorger E.on

    Milliardenverlust für Energieversorger E.on: Im Jahr 2011 ergab sich für den Gas- und Stromriesen E.on erstmals in der Firmengeschichte ein Nettoverlust. Das Minus beläuft sich dabei auf fast...
  • Similar threads

    Top