Milliardenverluste bei ThyssenKrupp

Diskutiere Milliardenverluste bei ThyssenKrupp im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Der Jahresabschluß vom Stahlkonzern ThyssenKrupp wurde überraschenderweise vorgezogen. Dabei offenbarte der Konzern einen Verlust von fast 1,8...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der Jahresabschluß vom Stahlkonzern ThyssenKrupp wurde überraschenderweise vorgezogen. Dabei offenbarte der Konzern einen Verlust von fast 1,8 Milliarden Euro. Dabei liefen vor allem die Geschäfte in den USA schlecht. Die Wertberichtigungen bei Steel Americas mit 2,1 Milliarden Euro und Inoxum mit 800 Millionen Euro hätten das Ergebnis erheblich gedrückt.

Quelle
 
Thema:

Milliardenverluste bei ThyssenKrupp

Milliardenverluste bei ThyssenKrupp - Ähnliche Themen

  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

    Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
  • CBD Öl bei Stress?

    CBD Öl bei Stress?: Hallo alle zusammen, ich selbst habe jetzt in letzter Zeit schon echt viel Stress und manchmal kann ich damit einfach nicht umgehen. Meint ihr...
  • Weitere Milliardenverluste bei Peugeot Citroen

    Weitere Milliardenverluste bei Peugeot Citroen: Die Stimmung zum diesjährigen Pariser Autosalon ist gemischt. Bei Peugeot Citroen wird aufgrund der europäischen Absatzkrise weiterhin mit...
  • Atomkraftwerke - Milliardenverluste Stadtwerke

    Atomkraftwerke - Milliardenverluste Stadtwerke: Die Spitzen von Union und FDP haben sich doch noch auf längere Laufzeit für Atomkraftwerke geeinigt, ganz zum Ärger der Stadtwerke die eine...
  • Similar threads

    Top