Millionen-Betrug mit Kreditkarten von US-Polizei aufgedeckt

Dieses Thema im Forum "Kreditkarten" wurde erstellt von Newsmaster, 11.02.2013.

  1. #1 Newsmaster, 11.02.2013
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    In den USA wurde nun ein riesiger Kreditkartenbetrug aufgedeckt. Für ihren extravaganten Lebensstil wurden so von 18 Kreditkartenbetrügern mindestens 200 Millionen Dollar erbeutet. Dabei sollen durch ausgeklügelte Methoden große Summen ergaunert worden sein. Mit tausenden falschen Identitäten wurden dabei rund 25.000 falsche Kreditkartenkonten eröffnet. Die immensen Schulden wurden dabei durch ein Geflecht aus Scheinfirmen, Komplizen in mittelständischen Geschäften sowie Bankkoten in Übersee angehäuft. Zurückzahlen wollten sie das Geld allerdings nie. Welches Strafmaß droht ist bislang aber noch unklar.

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 11.02.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    200:18 = $ 11.111.111,-/pro Kopf
    davon weg Intellprovision 25%: $ 8.333.333,-/pro Kopf
    ->von dem Geld ist natürlich nix mehr da, es handelt sich um Profis...

    Komisch, irgendwie habe ich nicht das Zeug, auch mal so ein Ding zu drehen - für mich aber bitte ohne Polente! *hahaha*
     
Thema: Millionen-Betrug mit Kreditkarten von US-Polizei aufgedeckt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betrug ikea polizei

    ,
  2. kreditkartenbetrug usa forum

    ,
  3. kreditkartenbetrug forum

Die Seite wird geladen...

Millionen-Betrug mit Kreditkarten von US-Polizei aufgedeckt - Ähnliche Themen

  1. Ersatzkreditkarte verursacht neue Kreditkartennummer

    Ersatzkreditkarte verursacht neue Kreditkartennummer: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen kleinen Riss in meiner VISA Karte entdeckt und eine Ersatzkarte bestellt. Bei der DKB Bank gibt es...
  2. American Express profitiert vom Kreditkarten-Boom

    American Express profitiert vom Kreditkarten-Boom: Der Anbieter von Kreditkarten, American Express, kann sich über viel Geld in der Kasse freuen, denn durch die wachsende Beliebtheit der...
  3. Weiter Probleme mit Kreditkarten

    Weiter Probleme mit Kreditkarten: Medienberichten zufolge kann es bei rund 3,5 Millionen Karten zu Problemen mit den Chip der Sparkassen und Landesbanken kommen.
  4. Alle Infos zu Kreditkarten

    Alle Infos zu Kreditkarten: Alle Infos zu Kreditkarten finden Sie auf Kredit Portal - Kredite auch ohne Schufa online Gruss Meister
  5. Urlaubskasse: Kreditkarten, ec/Maestro-Karte und Bargeld mischen

    Urlaubskasse: Kreditkarten, ec/Maestro-Karte und Bargeld mischen: Bei Auslandsreisen sollte man sich nicht nur auf ein Zahlungsmittel verlassen. Eine Mischung aus Bargeld für kleinere Beträge wie beispielsweise...