Minderheiten Parteim Deutschen Parlament, ist das ok?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von sabrina, 10.05.2012.

  1. #1 sabrina, 10.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2012
    sabrina

    sabrina Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Minderheiten Partei im Deutschen Parlament, ist das ok?

    Hallo,

    Deutschland hat, bis auf die dänische Minderheit in Schleswig Holstein, bisher keine Erfahrungen mit Minderheitenparteien gehabt. Aber wie es scheint, werden wirbzumindest uf Länderebene die erste Partei der Minderheiten im Landttsg sitzen haben. Die Partei der Muslime ;"Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit" kurz BIG kämpft und bemüht sich zumindest einen Mandant ins Lanttag zu bringen.

    Einzelne Mitglieder hat sie bereits in den Rathäusern sitzen. Ihr Vorsitzende, Herr Haluk Yildiz ist optimistisch, dass man dies ymsl bei ben Wahlen am14. Msi mindestens 3 Abgeordnete ins Landtag von NRW, wo mehr als 800.000 Muslime lebem, bringen werde.

    Die Partei BIG nimmt mit 27 Kandidaten an den Landtagwahlen am.13 Mai 2012 teilt.

    Da kamm man Erfolg wünschen.

    Was meint Irh, liebe Community? Bitte schreibt doch eure Meinung dazu. Ist eine Minderheitenpartei in einem deutschen Parlament angebacht oder nicht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Gast

    Ja, das ist gut und sie sollten ins Parlament einziehen.

    Hi,

    ich finde gut, wenn auch Minderheiten Parteien in Deutschland von sich reden machen könnten.

    Sie sollten auch ins Parlament einziehen können. Dann gibt es mehr Vielfalt im Bundestag oder Landtag der Länder.

    Ich habe nichts dagegen und würde sie sehr begrüßen, wenn sie ins Parlament einziehen könnten.

    Jeder sollte das Recht haben frei die Partei zu wählen, die er meint ihm zu vertreten.
     
Thema: Minderheiten Parteim Deutschen Parlament, ist das ok?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sabrina das parlament