Minderheiten Parteim Deutschen Parlament, ist das ok?

Diskutiere Minderheiten Parteim Deutschen Parlament, ist das ok? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Minderheiten Partei im Deutschen Parlament, ist das ok? Hallo, Deutschland hat, bis auf die dänische Minderheit in Schleswig Holstein, bisher...
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Minderheiten Partei im Deutschen Parlament, ist das ok?

Hallo,

Deutschland hat, bis auf die dänische Minderheit in Schleswig Holstein, bisher keine Erfahrungen mit Minderheitenparteien gehabt. Aber wie es scheint, werden wirbzumindest uf Länderebene die erste Partei der Minderheiten im Landttsg sitzen haben. Die Partei der Muslime ;"Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit" kurz BIG kämpft und bemüht sich zumindest einen Mandant ins Lanttag zu bringen.

Einzelne Mitglieder hat sie bereits in den Rathäusern sitzen. Ihr Vorsitzende, Herr Haluk Yildiz ist optimistisch, dass man dies ymsl bei ben Wahlen am14. Msi mindestens 3 Abgeordnete ins Landtag von NRW, wo mehr als 800.000 Muslime lebem, bringen werde.

Die Partei BIG nimmt mit 27 Kandidaten an den Landtagwahlen am.13 Mai 2012 teilt.

Da kamm man Erfolg wünschen.

Was meint Irh, liebe Community? Bitte schreibt doch eure Meinung dazu. Ist eine Minderheitenpartei in einem deutschen Parlament angebacht oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Ja, das ist gut und sie sollten ins Parlament einziehen.

Hi,

ich finde gut, wenn auch Minderheiten Parteien in Deutschland von sich reden machen könnten.

Sie sollten auch ins Parlament einziehen können. Dann gibt es mehr Vielfalt im Bundestag oder Landtag der Länder.

Ich habe nichts dagegen und würde sie sehr begrüßen, wenn sie ins Parlament einziehen könnten.

Jeder sollte das Recht haben frei die Partei zu wählen, die er meint ihm zu vertreten.
 
Thema:

Minderheiten Parteim Deutschen Parlament, ist das ok?

Sucheingaben

sabrina das parlament

Top