Mindestanlage bei Schweizer Banken.

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von marco, 22.05.2012.

  1. marco

    marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Um Geld in der Schweiz anlegen zu können, muss man eine Mindestsumme Mitbringen. Darunter geht es nicht.


    Mindesteinlage

    Das Mindestguthaben bei den über 300 Schweizer Banken ist unterschiedlich.

    Das bedeutet, dass die Bank von Ihnen erwartet, dass sich immer ein Mindestguthaben auf Ihrem Konto befindet.

    Bei vielen Schweizer Banken liegt die Mindesteinlage CHF 50'000 und bei Schweizer Privatbanken bei etwa CHF 250'000.

    Für ein Nummernkonto verlangen viele Schweizer Banken ein Mindestguthaben von CHF 100'000.00.


    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Gast

    Das war mal!

    Hallo,

    in Zeiten wo alle ihr Geld in der Schweiz anlegen wollten, waren die Schweizer wählerisch und haben nicht alles angenommen.

    Aber diese Zeiten sind längst vorbei. Saddam, Khadaffi, Idi Amin, Bin Ladin und andere Diktatoren sind tot und in der Schweiz wird nicht mehr so viel Scharzgeld angelegt.

    Deshalb nehmen die Schweizer jetzt auch jeden Cent an.

    Wetten, werden sie es annehmen?

    Grüße aus Weil a. Rhein
    Franz K.
     
Thema: Mindestanlage bei Schweizer Banken.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geld in der schweiz anlegen 2012

    ,
  2. privatbanken mindestanlage

    ,
  3. mindestanlage schweiz

    ,
  4. mindestanlage privatbanken,
  5. privatbank mindestanlage,
  6. mindestanlage bei privatbanken,
  7. geld holen von einem nummernkonto,
  8. geldanlage schweiz mindesteinlage,
  9. geld anlegen in der schweiz 2012,
  10. schweizer banken mindesteinlage,
  11. mindesteinlage schweizer banken,
  12. mindesanlage depot schweizer banken,
  13. mindesanlage schweizer banken,
  14. privatbanken mindesteinlage schweiz,
  15. mindestanlage schweizer privatbank,
  16. mindestanlagesumme privatbank,
  17. bankkonto schweiz mindestanlagesumme,
  18. geld in der schweiz anlegen,
  19. anlagen geld schweiz mindestsumme,
  20. anlage: mindestsumme in schweiz,
  21. mindesteinlage privatbank schweiz,
  22. mindestanlagebetrag schweiz,
  23. schweizer tagesgeldkonto mindesteinlage,
  24. mindestanlagesumme tagesgeld schweiz,
  25. mindesteinlage auf tagesgeldkonto schweizer franken
Die Seite wird geladen...

Mindestanlage bei Schweizer Banken. - Ähnliche Themen

  1. Schweizer Referendum "Volksinitiative gegen die Abzockerei" mit deutlicher Mehrheit

    Schweizer Referendum "Volksinitiative gegen die Abzockerei" mit deutlicher Mehrheit: In der Schweiz wurde die „Volksinitiative gegen die Abzockerei“ mit deutlicher Mehrheit angenommen. Dabei zeichnete sich bei diesem Referendum...
  2. Wieviel verdienen schweizerische Banken an 2,3 Billionen Euro Auslandseinlagen?

    Wieviel verdienen schweizerische Banken an 2,3 Billionen Euro Auslandseinlagen?: Oben genannten Betrag habe ich gestern der Presse entnommen. Mich würde einmal interessieren, wieviel die schweizerischen Banken an den...
  3. Schweizer Nationalbank-Chef Hildebrand tritt von seinem Amt zurück

    Schweizer Nationalbank-Chef Hildebrand tritt von seinem Amt zurück: Mit sofortiger Wirkung hat der Präsident der Schweizer Nationalbank Philipp Hildebrand seinen Rücktritt verkündet. Grund dafür sind umstrittene...
  4. Schweizer Banken Kredit.

    Schweizer Banken Kredit.: Guten Tag Liebe Community, ich wende mich mit einer heikelen frage an euch. Und zwar bin ich leider ziemlich negativ in der Schufer...
  5. Die Schweizer sind die Reichsten

    Die Schweizer sind die Reichsten: Weltweit besitzen die Menschen ein Vermögen von sage und schreibe 231 Billionen Dollar. Doppelt so viel wie es noch im Jahr 2000 war. Die...