Mini-Jobber dürfen ab 2013 450 Euro pro Monat verdienen

Diskutiere Mini-Jobber dürfen ab 2013 450 Euro pro Monat verdienen im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Trotz ständig steigender Inflation hat sich die Einkommensgrenzen bei Minijobs seit 2003 nicht geändert. Entsprechend wird nun gehandelt. Ab dem...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Trotz ständig steigender Inflation hat sich die Einkommensgrenzen bei Minijobs seit 2003 nicht geändert. Entsprechend wird nun gehandelt. Ab dem kommenden Jahr wird sich die Obergrenze bei Minijobs um ganze 50 Euro erhöhen, auf 450 Euro im Monat. Auch die Obergrenze für sogenannte Midi-Jobs soll ansteigen. Bislang lag hier die Grenze bei 800 Euro. Auch hier soll sie um 50 Euro ansteigen, auf 850 Euro. Begründet wird die Anhebung der Verdienstgrenzen mit steigenden Löhnen sowie der gestiegenen Inflation.

 
Thema:

Mini-Jobber dürfen ab 2013 450 Euro pro Monat verdienen

Sucheingaben

450 euro job was bleibt übrig

,

450 euro job was bleibt übrig bei hartz 4

,

was bleibt ubrig bei 450€ job

,
was bleibt bei 450 euro job übrig
, was bleibt übrig bei 450, was bleibt bei einem 450€ job übrig, was bleibt ürbig von 450, Was bleibt mir von 450 übrig, 450 eur0 job was bleibt übrig, was bleibt übrig bei 450 euro job, 450 euro job wieviel bleib mir bei herz 4, hartz 4 450 euro job was bleibt übrig, wie viel bleibt bei 450eurojob übrig, hartz 4 minijob was bleibt übrig, wieviel bleibt übrig bei einem 450 euro job, 450 was belibt , 450 euro job bei hartz 4 was bleibt übrig, wieviel bleibt mir bei 450 euro nebentätigkeit, wieviel bleibt bei einem 450€ job übrig, was bleibt übrig von 450 minijob, 450 euro job wieviel bleibt übrig, wieviel bleibt bei 450 euro job übrig, minijob 450€ was bleibt übrig hartz 4, was bleibt 2013 von einem 450 euro job bei hartz4 bezug übrig, ab wann kann ich 450€ verdienen

Mini-Jobber dürfen ab 2013 450 Euro pro Monat verdienen - Ähnliche Themen

  • Zeitarbeiter und Minijobber haben weniger Chancen auf Weiterbildung

    Zeitarbeiter und Minijobber haben weniger Chancen auf Weiterbildung: Bei den Menschen mit Minijobs und bei den Zeitarbeitern würden viele liebend gern eine Weiterbildung machen. Eine Chance dafür bekommen sie aber...
  • Haben Minijobber auch einen Anspruch auf ein Arbeitszeugnis?

    Haben Minijobber auch einen Anspruch auf ein Arbeitszeugnis?: Hallo und guten Tag, ich arbeite als Student nebenher auf 400€ Basis, bin aber lediglich 2 Stunden pro Woche in dem Betrieb. Würde gern mehr aber...
  • 400 Euro-Job in der Kritik: Verdrängen Minijobber die regulären Arbeitsplätze?

    400 Euro-Job in der Kritik: Verdrängen Minijobber die regulären Arbeitsplätze?: Deutschlandweit arbeiten rund 7,4 Millionen Menschen in einem geringfügigen Beschäftigungsverhältnis, in einem sogenannten 400-Euro-Job. Und die...
  • Änderung zum neuen Jahr bleibt - Verdienstgrenze bei Minijobbern steigt auf 450 Euro

    Änderung zum neuen Jahr bleibt - Verdienstgrenze bei Minijobbern steigt auf 450 Euro: Ab dem kommenden Jahr dürfen die Minijobber nun tatsächlich mehr Geld verdienen. Dabei steigt die Verdienstgrenze um 50 Euro von 400 auf 450 Euro...
  • Pendlerpauschale auch als Minijobber möglich?

    Pendlerpauschale auch als Minijobber möglich?: Moin, kann ich auch als Minijobber die Pendlerpauschale geltend machen oder funktioniert das nur bei einem sozialversicherungs pflichtigen Job...
  • Similar threads

    Top