Minijob über Internet

Diskutiere Minijob über Internet im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Leute, ich arbeite als Schreiner und mache nebenbei auch Mini Job Aktivitäten über das Internet. Dort habe ich derzeit einen...
C

Cash

Hallo Leute,

ich arbeite als Schreiner und mache nebenbei auch Mini Job Aktivitäten über das Internet.

Dort habe ich derzeit einen monatlichen Verdienst bis zur 200-300 Euro.

Dazu habe ich aber kein Vertag oder was ähnliches abgeschlossen. Diese Beträge kommen aus verschiedenen Seiten bzw. Quellen zusammen.

Ich arbeite ungefähr für 10 Seiten (Mails lesen, Forum, Werbung, Popup usw.) über die ich monatlich 10-20 Euro verdiene. Wenn die Auszahlungsgrenze erreicht ist, lasse ich diese auszahlen und komme so auf meine 200-300 Euro im Monat.

Meine Frage:

Muss ich diese Minijobs irgendwo jetzt anmelden?

Kann ich Probleme mit Finanzamt später kriegen wenn ich meine Steuererklärung mache?

Seid 4 Monaten kriege ich das Geld und möchte jetzt am Jahresende dafür nicht bestraft werden.

Wo kann ich diese Minijob übers Internet anmelden?

Ich danke schonmal.
 
Thema:

Minijob über Internet

Sucheingaben

minijob internet

,

minijobs im internet

,

minijob im internet

,
minnijob 200-300
, mini job internet, mini job per internet, internet minijob, 400 , minijob in internet, minijob übers internet, minijob per internet, minijobs internet

Minijob über Internet - Ähnliche Themen

  • Zeitarbeiter und Minijobber haben weniger Chancen auf Weiterbildung

    Zeitarbeiter und Minijobber haben weniger Chancen auf Weiterbildung: Bei den Menschen mit Minijobs und bei den Zeitarbeitern würden viele liebend gern eine Weiterbildung machen. Eine Chance dafür bekommen sie aber...
  • Haben Minijobber auch einen Anspruch auf ein Arbeitszeugnis?

    Haben Minijobber auch einen Anspruch auf ein Arbeitszeugnis?: Hallo und guten Tag, ich arbeite als Student nebenher auf 400€ Basis, bin aber lediglich 2 Stunden pro Woche in dem Betrieb. Würde gern mehr aber...
  • Minijobs werden vor allem in Westdeutschland genutzt

    Minijobs werden vor allem in Westdeutschland genutzt: Der Minijob ist mittlerweile fast schon ein fester Bestandteil in Deutschland. Dabei nutzen besonders Frauen in der westdeutschen Provinz die...
  • 400 Euro-Job in der Kritik: Verdrängen Minijobber die regulären Arbeitsplätze?

    400 Euro-Job in der Kritik: Verdrängen Minijobber die regulären Arbeitsplätze?: Deutschlandweit arbeiten rund 7,4 Millionen Menschen in einem geringfügigen Beschäftigungsverhältnis, in einem sogenannten 400-Euro-Job. Und die...
  • Minijob übers Internet

    Minijob übers Internet: Müssen eigentlich Minijobs, die man über das Internet tätigt auch ganz normal angemeldet werden?
  • Similar threads

    Top