Minijob über Internet

Diskutiere Minijob über Internet im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Leute, ich arbeite als Schreiner und mache nebenbei auch Mini Job Aktivitäten über das Internet. Dort habe ich derzeit einen...
C

Cash

Hallo Leute,

ich arbeite als Schreiner und mache nebenbei auch Mini Job Aktivitäten über das Internet.

Dort habe ich derzeit einen monatlichen Verdienst bis zur 200-300 Euro.

Dazu habe ich aber kein Vertag oder was ähnliches abgeschlossen. Diese Beträge kommen aus verschiedenen Seiten bzw. Quellen zusammen.

Ich arbeite ungefähr für 10 Seiten (Mails lesen, Forum, Werbung, Popup usw.) über die ich monatlich 10-20 Euro verdiene. Wenn die Auszahlungsgrenze erreicht ist, lasse ich diese auszahlen und komme so auf meine 200-300 Euro im Monat.

Meine Frage:

Muss ich diese Minijobs irgendwo jetzt anmelden?

Kann ich Probleme mit Finanzamt später kriegen wenn ich meine Steuererklärung mache?

Seid 4 Monaten kriege ich das Geld und möchte jetzt am Jahresende dafür nicht bestraft werden.

Wo kann ich diese Minijob übers Internet anmelden?

Ich danke schonmal.
 
Thema:

Minijob über Internet

Sucheingaben

minijob internet

,

minijobs im internet

,

minijob im internet

,
minnijob 200-300
, mini job internet, mini job per internet, internet minijob, 400 , minijob in internet, minijob übers internet, minijob per internet, minijobs internet

Minijob über Internet - Ähnliche Themen

  • Zeitarbeiter und Minijobber haben weniger Chancen auf Weiterbildung

    Zeitarbeiter und Minijobber haben weniger Chancen auf Weiterbildung: Bei den Menschen mit Minijobs und bei den Zeitarbeitern würden viele liebend gern eine Weiterbildung machen. Eine Chance dafür bekommen sie aber...
  • Haben Minijobber auch einen Anspruch auf ein Arbeitszeugnis?