mit 18 bei mutti wohnen, GEZ zahlen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Unregistriert, 27.06.2011.

1. #1 Unregistriert, 27.06.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

grüsse euch.

bin 18 geworden aber wohn noch bei mutti daheim. nun frag ich mich ob ich auch gez zahlen muss weil ein fernseher in meinem zimmer steht. der gehört allerdings meiner mutter und nicht mir. spielt sowas denn eine rolle?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 otta51, 27.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.06.2011
    otta51

otta51 Erfahrener Benutzer

Du mußt nicht zahlen.

Sollte GEZ etwas dagegen haben, mußt Du angeben, daß in der Wohnung deiner Mutter, Dir nichts gehört.

Aber Achtung: Hast Du ein eigenes Auto mit Radio, können Sie dich rankriegen. Aber so einfach können Sie das auch nicht zu kontrollieren, wenn Du eine Garage hast. Sollten die nach dem Autoradio fragen, hast Du natürlich keins.
    Diese Halsabschneider braucht Ihr nicht in Eure Wohnung lassen. Auch wenn die was anderes sagen. Das wäre nämlich Hausfriedensbruch.

Thema: mit 18 bei mutti wohnen, GEZ zahlen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit 18 gez zahlen

,
  2. gez zahlen wenn ich bei mutti wohne

,
  3. wohne bei mutter Gez zahlen

,
  4. wann muß man gez zahlen,
  5. bei mama wohnen gez zahlen
Die Seite wird geladen...

mit 18 bei mutti wohnen, GEZ zahlen? - Ähnliche Themen

1. Helvetica mit neuem Schutzbrief Haus & Wohnen

Helvetica mit neuem Schutzbrief Haus & Wohnen: Die Helvetica hat seit dem ersten April einen neuen Schutzbrief für die Soforthilfe bei Notfällen zu Hause im Angebot. Der Schutzbrief Haus &...
  2. Kauft Deutsche Wohnen den Konkurrenten GAGFAH auf?

Kauft Deutsche Wohnen den Konkurrenten GAGFAH auf?: Hallo, er herrscht großer Kampf auf dem Wohnungs- und Immobilienmarkt. Die Gesellschaft Deutsche Wohnen steht jetzt kurz davor ein...