Mit der DKB-EC Karte Kostenlos bezahlen?

Dieses Thema im Forum "Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr" wurde erstellt von Gast, 03.02.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo Liebe Finanzexperten,

Ich habe seit monaten ein Konto bei der DKB ich nutze das weil fast alles kostenlos dar ist Bargeld abheben z.b mit der Kreditkarte also ich weiß das es mich über 4-5 euro kosten würde wenn ich mit der EC Karte Geld abheben würde Kann mir jemand aber sagen wie es ist wenn man mit der EC Karte von DKB bezahlt ist es dann Gebührenfrei oder muss man dar auch was hinblettern.

Weil bei der Tankstelle z.b dar muss man irgend etwas kaufen Minimum für 10 Euro sonst nehmen die, Keine EC-Karten an egal von welcher Bank nur als beispiel.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klaus

Klaus Neuer Benutzer

Kannst du damit auch kostenlos im Ausland Geld abheben ?Ich such eine EC Karte um kostenlos im Ausland Geld abheben zu können (zur Not auch eine CC Debit)

Thema: Mit der DKB-EC Karte Kostenlos bezahlen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dkb girokarte

,
  2. dkb ec karte

,
  3. dkb ec karte bezahlen

,
  4. dkb kostenlos bezahlen,
  5. mit dkb karte zahlen,
  6. zahlen mit dkb girokarte,
  7. kann ich dkb ec karte auf tankstellen zahlen,
  8. dkbmit ec karte zahlen kostenlos,
  9. dbk girokarte,
  10. dkb kreditkarte an der tankstelle bezahlen,
  11. dkb mit ec bezahlen,
  12. auslandseinsatz dkb ec bezahlen,
  13. kostenlos bezahlen,
  14. ec karte dkb an tankstelle bezahlen,
  15. dkb ec karte geld abheben,
  16. ec-karte bei dkb,
  17. dkb girokarte bezahlen,
  18. dkb ec bezahlen ausland,
  19. dkb ec karte kostenlos nutzen,
  20. geld abheben mit dkb ec-karte,
  21. kostet die DKB EC Karte beim Bezahlen Gebühr,
  22. ec-karte dkb,
  23. wie bezahlt man mit den karten von dkb im ausland,
  24. dkb ec karte zahlen,
  25. mit dkb ec im ausland zahlen
Die Seite wird geladen...

Mit der DKB-EC Karte Kostenlos bezahlen? - Ähnliche Themen

1. Günstige Hochzeitskarten?

Günstige Hochzeitskarten?: Hallo, gibt es irgendwo günstige, aber dennoch hübsche Hochzeitskarten zu kaufen? Die dürfen ruhig schlicht sein, so total vollgeklatschte,...
  2. Welche SIM Karte für internationale Anrufe

Welche SIM Karte für internationale Anrufe: Hey, was ich suche ist eine SIM Karte als Prepaid Karte damit ich günstig ins Ausland telefonieren kann. Welche Karte könnt ihr dafür empfehlen?
  3. anonymes Konto oder anonyme Kreditkarte

anonymes Konto oder anonyme Kreditkarte: Hallo, wo kann man ein anonymes Konto oder eine anonyme Kreditkarte mit gültiger IBAN bekommen? Gibt es da zu noch Angebote? Ich meine zumindest...
  4. Kreditkarte für häufigen Gebrauch

Kreditkarte für häufigen Gebrauch: Ich bin geschäftlich viel unterwegs auch im Ausland und brauche deshalb eine gute Kreditkarte. Muss auch nicht unbedingt kostenlos sein. Hat wer...
  5. Kreditkarte für junge Leute?

Kreditkarte für junge Leute?: Hi Leute, sagt mal gibt es noch weitere Kreditkarten, die insbesondere für Jugendliche bzw. Schüler/Azubis/Studenten geeignet sind? Bisher ist...