Mit der Mastercard Kreditkarte Konto begleichen in Ratenzahlung?

Dieses Thema im Forum "Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr" wurde erstellt von Gast, 31.01.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hi,

    Ich habe eine Mastercard von einer anderen Bank also nicht von meiner Hausbank jedoch brauche ich die immer öfters dar ich mal im minus bin bei meiner Hausbank begleiche ich das über meine Kreditkarte also mit der Mastercard aber dann muss ich innerhalb kurzer zeit auch den minus beim Mastercard Konto begleichen.

    Meine frage lautet wie folgt ist es möglich die minus Beträge beim Mastercard Kreditkarten Konto in Raten zu bezahlen ? machen die Banken sowas mit oder nein ?

    Ich frage deswegen weil ich nicht negativ auffallen möchte bei der Neuen Bank also falls jemand Erfahrung hat bitte um Ratschlag.

    Danke,
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mit der Mastercard Kreditkarte Konto begleichen in Ratenzahlung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mastercard ratenzahlung

    ,
  2. mastercard teilzahlung

    ,
  3. ratenzahlung mastercard

    ,
  4. mastercard ratenzahlung möglich,
  5. kreditkarte ratenzahlung mastercard,
  6. teilzahlung mastercard,
  7. mastercard kreditkarte ratenzahlung,
  8. ratenzahlungsvereinbarung mastercard,
  9. mastercard mit teilzahlung,
  10. mastercard teilzahlung moeglich,
  11. sparkasse ratenzahlungsvereinbarung,
  12. master card teilzahlung möglich,
  13. kreditkarte teilzahlung forum,
  14. forum ratenzahlung kreditkarte,
  15. ratenzahlung über kreditkarte mastercard,
  16. forum kreditkarte mit ratenzahlung,
  17. hilfe mastercard teilzahlung,
  18. ratenzahlung mit mastercard,
  19. ratenzahlung bei master card,
  20. mastercard ratenzahlungen,
  21. mastercard konto,
  22. forum kreditkarte ratenzahlung,
  23. ratenzahlung kreditkarte mastercard,
  24. forum ratenzahlung für kreditkarte
Die Seite wird geladen...

Mit der Mastercard Kreditkarte Konto begleichen in Ratenzahlung? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Schwarze Mastercard

    Erfahrungen Schwarze Mastercard: Hallo, bisher hatte ich die Mastercard der Commerzbank, wo ich auch mein Girokonto habe, welches kostenlos ist. Allerdings musste ich für die...
  2. Visa oder Mastercard

    Visa oder Mastercard: Ich will mir eine Prepaid Kreditkarte besorgen und jetzt stellt sich die Frage, ob ich Visa oder Mastercard nehmen sollte. Was genau ist der...
  3. anonymes Konto oder anonyme Kreditkarte

    anonymes Konto oder anonyme Kreditkarte: Hallo, wo kann man ein anonymes Konto oder eine anonyme Kreditkarte mit gültiger IBAN bekommen? Gibt es da zu noch Angebote? Ich meine zumindest...
  4. Kreditkarte für häufigen Gebrauch

    Kreditkarte für häufigen Gebrauch: Ich bin geschäftlich viel unterwegs auch im Ausland und brauche deshalb eine gute Kreditkarte. Muss auch nicht unbedingt kostenlos sein. Hat wer...
  5. Kreditkarte für junge Leute?

    Kreditkarte für junge Leute?: Hi Leute, sagt mal gibt es noch weitere Kreditkarten, die insbesondere für Jugendliche bzw. Schüler/Azubis/Studenten geeignet sind? Bisher ist...