Mit welchem Trockner kann man richtig Geld sparen?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Uta, 28.10.2014.

1. Uta

Uta Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Bei meiner letzten Rechnung war ich etwas schockiert - anscheinend braucht mein Trockner extrem viel Strom... Deshalb möchte ich ihn jetzt gerne austauschen. Leider kenne ich mich gar nicht aus und würde gerne wissen, welche Geräte ihr habt, damit ich mich daran orientieren kann.

Vielen Dank schon mal!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaell, 29.12.2014
    michaell

michaell Erfahrener Benutzer

Hallo UTa

Sparen mit dem Trockner? Kostet denn Dein Strom nichts?

Thema: Mit welchem Trockner kann man richtig Geld sparen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ab welchem alter sollte man den trockner tauschen?

Die Seite wird geladen...

Mit welchem Trockner kann man richtig Geld sparen? - Ähnliche Themen

1. Bundesliga-Umfrage: Welchem Verein würden Sie Ihr Geld leihen?

Bundesliga-Umfrage: Welchem Verein würden Sie Ihr Geld leihen?: Ich finde die Idee hier ganz interessant: Bundesliga-Umfrage: FC Bayern vor Bremen und Dortmund Würdet Ihr in Fußballvereine investieren?...
  2. Ab welchem Umsatz EC-Kartenlesegerät?

Ab welchem Umsatz EC-Kartenlesegerät?: Wenn man ein kleineres Café aufmacht, sollte man über die Anschaffung eines Kartenlesegeräts nachdenken? Oder verursacht das zu hohe Gebühren? Wir...
  3. Bei welchem Möbelhaus geht Ihr lieber kaufen?

Bei welchem Möbelhaus geht Ihr lieber kaufen?: Hallo, Möbel sind wichtige Utensilien eines Hauses, einer Wohnung oder eines Büros. Welchen Stil bevorzugt Ihr? Wo kauft Ihr eure Möbel....
  4. Schuldenfrei nach wie viel Jahren und zu welchem Tilgungssatz

Schuldenfrei nach wie viel Jahren und zu welchem Tilgungssatz: Hallo, angenommen ich kaufe mir eine Immobilie für 400.000€. Davon lasse ich 300.000€ über die Bank finanzieren. Da stellt man sich...