Mit Welchen Netzen arbeitet die Deutsche Telekom im Ausland?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Gast, 19.06.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

Ich will zum Telekom wechseln und D1auswählen. Aber ich reise öfters nach Ausland und hbe bisher sehr viel Geld für Auslandrooming bezahlt,weil ch immer das falsche Netz hatte.

Dies mal will ich aber D1 auswählen aber ich hätt gerne gewußt, mit welchen ausländischen Netzen ie Telekom arbeitet und wie da die Roominggebühren sind.

Danke
    Sigi aus Grevenbroich

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mit Welchen Netzen arbeitet die Deutsche Telekom im Ausland?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deutsche telekom ausland netz gekauft

Die Seite wird geladen...

Mit Welchen Netzen arbeitet die Deutsche Telekom im Ausland? - Ähnliche Themen

1. Welchen CFD-Anbieter wählen?

Welchen CFD-Anbieter wählen?: Hallo, ich möchte gerne mit ein paar tausend Euro anfangen mit Devisen zu handeln, über welchen Anbieter handelt ihr eigentlich so?
  2. Welchen Sportwetten Anbieter ?

Welchen Sportwetten Anbieter ?: Hey ich mache es kurz. Ich mache sehr viele Sportwetten Online, und wollte aus persönlichen Gründen die Seite wechseln, bzw. den Anbieter, oder...
  3. Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?

Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?: Hi Leute, sagt mal wann ist diese Versicherung echt lohnenswert? Also muss es immer das teuerste Handy sein, damit sich das für den Fall der...
  4. Welchen Broker nutzt ihr ?

Welchen Broker nutzt ihr ?: Ich weiß dass man diese Frage wahrscheinlich tausend mal gelesen hat, aber ich selbst bin mir unsicher und wollte mir Infos holen. Also, welchen...
  5. Welchen Broker wählen ?

Welchen Broker wählen ?: Abend :) Ich hatte hier ja schon einmal einen Thread zu dem Thema gestartet. Habe jetzt aber mal etwas konkretes. Also, ich hatte bei Youtube...