Mit welchen Zinsen muss man mit den Jahren rechnen?

Dieses Thema im Forum "Immobilienfinanzierung" wurde erstellt von Grabowle, 16.11.2011.

1. #1 Grabowle, 16.11.2011
    Grabowle

Grabowle Gast

Hallo allerseits,

hab gerade mal so überlegt wie die Zinsen für Immobilien wohl in 10 Jahren so sind. 7,5 Prozent hab ich dann mal als Masstab genommen. Aber da muss ich mir die Frage stellen, wenn die Immobilienzinsen dann so hoch sind, wie hoch werden denn dann die Zinsen für normale Konsumkredite? Muss man dann schon 10 oder 12 Prozent auf den Tisch legen? Werden die Zinsen für Immobilein überhaupt so hoch steigen? Was meint ihr?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mit welchen Zinsen muss man mit den Jahren rechnen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche zinsen muss man gerade

,
  2. zinssatz mit jahren rechnen

Die Seite wird geladen...

Mit welchen Zinsen muss man mit den Jahren rechnen? - Ähnliche Themen

1. Welchen CFD-Anbieter wählen?

Welchen CFD-Anbieter wählen?: Hallo, ich möchte gerne mit ein paar tausend Euro anfangen mit Devisen zu handeln, über welchen Anbieter handelt ihr eigentlich so?
  2. Welchen Sportwetten Anbieter ?

Welchen Sportwetten Anbieter ?: Hey ich mache es kurz. Ich mache sehr viele Sportwetten Online, und wollte aus persönlichen Gründen die Seite wechseln, bzw. den Anbieter, oder...
  3. Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?

Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?: Hi Leute, sagt mal wann ist diese Versicherung echt lohnenswert? Also muss es immer das teuerste Handy sein, damit sich das für den Fall der...
  4. Welchen Broker nutzt ihr ?

Welchen Broker nutzt ihr ?: Ich weiß dass man diese Frage wahrscheinlich tausend mal gelesen hat, aber ich selbst bin mir unsicher und wollte mir Infos holen. Also, welchen...
  5. Welchen Broker wählen ?

Welchen Broker wählen ?: Abend :) Ich hatte hier ja schon einmal einen Thread zu dem Thema gestartet. Habe jetzt aber mal etwas konkretes. Also, ich hatte bei Youtube...