Mit welchen Zinsen muss man mit den Jahren rechnen?

Diskutiere Mit welchen Zinsen muss man mit den Jahren rechnen? im Immobilienfinanzierung Forum im Bereich Übrige Finanzierungsmöglichkeiten; Hallo allerseits, hab gerade mal so überlegt wie die Zinsen für Immobilien wohl in 10 Jahren so sind. 7,5 Prozent hab ich dann mal als Masstab...
G

Grabowle

Hallo allerseits,

hab gerade mal so überlegt wie die Zinsen für Immobilien wohl in 10 Jahren so sind. 7,5 Prozent hab ich dann mal als Masstab genommen. Aber da muss ich mir die Frage stellen, wenn die Immobilienzinsen dann so hoch sind, wie hoch werden denn dann die Zinsen für normale Konsumkredite? Muss man dann schon 10 oder 12 Prozent auf den Tisch legen? Werden die Zinsen für Immobilein überhaupt so hoch steigen? Was meint ihr?
 
Thema:

Mit welchen Zinsen muss man mit den Jahren rechnen?

Sucheingaben

welche zinsen muss man gerade

,

zinssatz mit jahren rechnen

Mit welchen Zinsen muss man mit den Jahren rechnen? - Ähnliche Themen

  • Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart

    Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart: In der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt ist die Fähigkeit, effektiv zu verkaufen, entscheidender denn je. Ein gut ausgebildetes Verkaufsteam...
  • Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen

    Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen: Der Wechsel des Arbeitsplatzes ist ein entscheidendes Ereignis im Leben eines Menschen. Während das Ende eines Arbeitsverhältnisses oft mit Kummer...
  • Mit Welchen Netzen arbeitet die Deutsche Telekom im Ausland?

    Mit Welchen Netzen arbeitet die Deutsche Telekom im Ausland?: Hallo, Ich will zum Telekom wechseln und D1auswählen. Aber ich reise öfters nach Ausland und hbe bisher sehr viel Geld für Auslandrooming...
  • Mit welchen Lebenshaltungskosten rechnet die Bank bei Kredit?

    Mit welchen Lebenshaltungskosten rechnet die Bank bei Kredit?: Guten Tag, mit welchem Betrag rechnet denn eine Bank bei einem Kredit die Lebenshaltungskosten? Haben die da spezielle Formeln?
  • Mit welchen Kosten ist bei Festgeldanlagen zu rechnen?

    Mit welchen Kosten ist bei Festgeldanlagen zu rechnen?: Moin, mit welchen Kosten ist denn bei einer Festgeldanlage zu rechnen? Es scheinen ja immer irgendwelche Eröffnungsgebühren oder so anzufallen...
  • Similar threads

    Top